Schöne Kirsche, Petri
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Schönes Ding Petri
-
Petri! Durfte er wieder oder musste er dran glauben?
-
-
Das fragen wir hier nicht gerne....
-
In Holland gehört das zum guten Ton und an die dortigen Gepflogenheiten sollte man sich tunlichst halten als Deutscher. Sonst kann es auch mal passieren, dass man seine Karre schieben muss, wäre nicht das erste Mal
-
Sollten wir in Deutschland auch mal tun
-
-
Genug jetzt mit Meinungen zu C&R, zurück zum Thema 'Fangberichte Barsch' bitte. Danke.
-
Petri zum Käse-Moppel
Gestern noch mal mit Wurm-DS los gewesen. Es lief ziemlich zäh, dann zwischen 17 und 18 Uhr eine kurze Beißzeit:
Ergebnis waren ungefähr 10 Kaulies, 2 kleinere Barsche und als Überraschung ein etwa 50er Brassen. Bilder hab ich von den Barschen und Kaulies keine gemacht und der Brassen ist mir vor dem Knipsen ins Wasser gefallen...
War übrigens mein erster Brassen seit vielen Jahren, früher waren die ne echte Plage hier, hat mich richtig gefreut!PS: Ist halt der Vorteil, wenn man das DS mit Seitenarm fischt, das fängt auch, wenn man den Köder stationär einfach mal ablegt
-
Noch so ein Kurtzer. Für daas, das er der gleiche Jahrgang wie der andere Mini ist, hat er doch ordentlich zugelegt. Ich komme in 10 Jahren wieder -
-
Süß
Petri -
Ja, Petri dank. die sieht ,man bei wenig tzrübung immer rumflitzen
-
Gude alle zusammen.
Erstmal Petri an alle Stachelritter-Fänger.
Hier mal ein Bild von meinem gestrigen 43er.
Hat sich gelohnt mal etwas weiter zu fahren und ein bissl auf die Barschsuche zu gehen.
Hat Spaß gemacht an der Wild Aspagus mit 4-10gr. WG.
Gebissen hat die Mama auf nen getwichten Illex Media in Barschoptik.Gruß
Domi -
-
WOW,
dann mal ein fettes petri zur fetten kirsche.
dann hat sich die weite reise ja gelohnt !
-
Sauber Domi, schöner Moppel!
-
Petri Heil Schimpi! An der Rute muss das ja echt ein Erlebnis gewesen sein
-
-
Petri Dank Jungs.
Das Moppelchen hat gut gekämpft, lag aber doch recht flink im Kescher.
War fett wie Bolle und schätze mal kurz vor der Ablaicherei. Daher ein schnelles Pic und retour. Soll ja noch Nachwuchs in die Welt setzen. -
Hut ab Domi, und Petri Heil schönes Tier
-
Barsche sind leider keine guten Kämpfer, aber in der Größe freut man sich dennoch. Glückwunsch & drück die Daumen für viel Nachwuchs!
-
-
Petri zum tollen Barsch
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!