Geiler Inhalator...
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Danke Jungs!
Auch heute wollte ich es noch einmal auf Hechte versuchen und wieder kam es anders. Ich konnte heute zwar die gewünschten Stellen beangeln, weil die Karpfenangler ihr Lager geräumt hatten, aber die dort vermuteten Hechte waren entweder noch nicht da, oder sind noch immer mit dem Laichgeschäft beschäftigt. Wie auch immer, sie wollten wieder nicht beißen.
Über einem Krautfeld, welches erst später im Jahr so richtig zum Fischmagneten wird, angelte ich mit einem 14 cm Zalt, als es plötzlich doch noch mal einschlug. An der schweren Hechtausrüstung war gleich klar, dass es sich um keinen Hecht handeln konnte, andererseits ist ein 14 Zalt ja nun auch kein Happen für Kleinfische. So kam es, wie es ja eigentlich nicht anders sein konnte, ich kann einfach nicht ohne diese Burschen!
-
Junge, was ne Kugel
Petri Heil zum Moppel. Haste ihn gemessen ?
-
-
Man ist der dick! Petri zu dem schönen Moppel
Ich find ja das Bild im Wasser besonders schön geschossen. -
Petri Thomas. Ich muss mich mal Valle anschließen, deine Fotos vom Fisch im Wasser sind immer einsame Klasse. Die schärst du immer Punkt genau nach! Daume hoch dafür!
-
Danke, danke Jungs.
Der Fisch war einen halben cm länger, als der letzte, also genau 43,5 cm. Immer wenn die Fische so dick sind, kann man sich mit der Länge schnell verschätzen, aber ich bin da immer ehrlich, vor allem zu mir selbst. Klar möchte ich auch mal einen richtig großen der 50er Klasse fangen und das werde ich auch noch. Aber alleine die Vorstellung von so einem Fisch macht mich fertig. Immer wenn ich so einen Fisch fange und mir dann vorstelle wie der dann mit Ü 50 aussehen soll?!?! Gänsehaut.
Bei den Bildern im Wasser ist es halt so, man hat nur eine, maximal eine zweite Chance. Entweder es wird was, oder man muss auf den nächsten Fisch warten. Auch die Nachbearbeitung des Bildes geht dann nicht immer so schön wie in diesem Fall, da bei Bildern im Wasser noch mehr Faktoren zu Tage treten, die man in dieser Situation unmöglich alle perfekt berücksichtigen kann. Ist auch immer viel Glück dabei, aber eben nicht nur.
-
-
Petri! Laichbauch, oder?
Mach doch ein Video von einem Stativ aus und mach dann Screenshots. -
Dickes Petri Thomas - das ist ja echt ne Kugel!!
-
Danke auch euch beiden. Ich gehe stark davon aus, das die Barsche sehr bald ablaichen werden, nicht das die noch platzen.
-
-
Aha, ok. Bei uns laichen die dann auch mal, nur sind unsere verbuttet und mit 5-7cm geschlechtsreif.
-
Petri, Tom geile Barsche und Bilder
-
Petri Heil Tom
-
-
Danke euch beiden!
-
Boah, was ein Kugelfisch, sauber Herr Namensvetter...
-
Ich kann heute mal einen halbstarken Barsch melden, den ich bei einer 2 Tage-Session fangen konnte.
War leider auch der einzige Barsch für die Tour.
-
-
Petri
-
Petri Heil
-
Ich finde das ist (in der laichzeit und im Sommer) das schönste Angeltier deutschlands! Nach bafo und Äsche
-
-
Petri Heil
-
Petri dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!