habt ihr da auch welche gegessen?
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Super Tour und super Fische Petri Heil.
PS. Gerd mit Bart oder nur unrasierte.
-
Danke Euch für die Petris
Zitat von ValestrisSuper Gerd! War sicher ne klasse Tour
Das war echt ne klasse Tour. Die Stimmung unter uns war wie fast immer sensationell gut, lachen bis der Arzt kommt usw. War wirklich hammergeil.
Und ich will mich nicht beschweren - aber die Fänge hätten durchaus besser sein können, wir hatten doch noch etliche Stunden Leerlauf und mussten viel suchen. 700 Fische hört sich verdammt viel an, aber wenn man bedenkt dass diese auf 6 Angler für 4 Tage a rd 8 Stunden entfallen, dann sind das 'nur' rund 3-4 Fische in der Stunde.Zitat von #Allround#Nachhaltighabt ihr da auch welche gegessen?
Noch nicht, aber wir haben ein paar Filets mitgenommen. Die werden in den nächsten Tagen südhessischen Spargel kennenlernen.
Zitat von J.Hecht.
PS. Gerd mit Bart oder nur unrasierte.Ne - nix ist mit Bart , das ist einfach nur der Faulheitsbart. Morgens keine Zeit zum rasieren und abends keine Lust.
-
-
Na dann lass es dir schmecken!
-
Dickes Petri Jungs
Ich habe wie immer zu dieser Jahreszeit nen kleinen Durchhaenger....komme kaum los....und wenn dann ist die Angelei nicht so berauschend.
Gestern musste ich dann aber doch nochmal losziehen - habe von guten Barschen gehoert und wollte mal schauen ob das stimmt.
Ich war um 14:30 am Wasser und angelte bis 18:00 Uhr durch.
Die Fische mussten wir uns wirklich erstmal suchen.
Resultat laesst sich aber sehen: Mein Kumpel Trevor fing den ersten Barsch - und was fuer eine Granate
47cm auf Abu Toby in 10gr
Kurz danach knallte der folgende Fisch auf meinen Koeder
43cm auf Fish Arrow Flash J
Da hatte sich die 30 minuetige Autofahrt doch gelohnt
Kurz bevor ich nen Abflug machen musste, musste ich noch eine Bucht kurz einen Besuch abstatten......die Bucht hatte etwas....
Megawurf raus mit dem Flash J.....absinken lassen.....zupf.....zupf...RUMS!!!
Die Rute war krumm und ich konnte den Fisch langsam Richtung Kescher bringen...und was sah ich da???? Dem Fisch folgten noch 3 weitere....... aber GROESSER!!!
Schnell gekeschert und Koedergeloest.....ob die 3 weiteren noch in der Naehe sind?? Kurzen Unterarmwurf.....zupf....RUMMS!!!
Ein weiterer Brocken packte sich den Koeder und als ich diesen keschern wollte folgte ihm ein RIESE!!!
Gekeschert...geloest....ausgeworfen...zupf.....zupf....NIX DA - der Brocken liess sich leider nicht mehr blicken
Hier mal ein 44er und 45er auf der Matte
und hier in zufriedenen Haenden
Am kommenden Wochenende werde ich dort mal vom Boot mein Glueck versuchen - habe Bilder von einen 5 1/2 Pfuender gesehen
Viele Gruesse von der Insel
-
Wahnsinns Barsche! Dickes Petri auf jeden Fall.
-
-
Geile Barsche! Petri Heil
-
Petri heil! Jetzt wo ich dich so sehe, meine ich mal einen Artikel von dir gelesen zu haben...
-
Petri Shane!
-
-
Wow, was für Barsche. Petri
-
Der Shane schon wieder...
-
Petri Dank Jungs!
-
-
Ich war eben nach der Arbeit nochmal kurz unterwegs (18:00 - 20:00 Uhr) und hatte kurz vor 20:00 Uhr 2 Bisse in 2 Wuerfen......
direkt gefolgt von diesem Brocken
48,5cm und 47,5cm auf Flash J im Barsch-Dekor
Mehr faellt mir leider nicht ein
-
Petri Shane
-
Läuft...
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
Petri Dank Jungs.
Ich war heute nochmal unterwegs und konnte die folgenden Streifenjaeger ueberlisten:
45cm
44cm
und diese nette Ueberraschung
49,5cm
Klares Wasser und schwarze Koeder??? Aber hallo!!!
-
-
Wow, Petri
-
Gaaanz digges Petri zu all den Prachtbarschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!