Petri! Bist kein Fischesser, was? Bei mir kommt alles ab 30cm in die Pfanne. Trotzdem gut für die Population.
dicke barsche habt ihr, da kann ich nur von träumen
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Klar esse ich Fisch aber noch lieber fang ich ihn und deshalb...
-
Soviel wie du fängst könntest du wahrscheinlich gar nicht essen
-
-
Petri Tom
-
Petri Heil Thomas. Köder ist mir egal, aber was hattest Du für T-Shirt an ?
-
Hm, gute Frage, ich glaube es war ein "normal" grünes, ohne FT und so.
Habs heute noch mal am tiefen, schwierigen Gewässer versucht, aber die Bedingungen waren leider nicht so toll. Deshalb musste ich mich mit einem Fisch zufrieden geben, besser als nichts.
Jetzt ist dort aber erst mal wieder für ein paar Tage Schluss mit angeln für mich, eine andere Angelfraktion hat sich ab heute wieder ausgebreitet.
-
-
Petri Tom
-
Petri zum schönen Stachelritter
-
Petri, wie groß war er?
-
-
Danke Jungs. Nicht ganz so groß, 36 cm.
-
Naja, das ist doch schonmal was
-
Petri zum Stachelritter, GEILER HINTERGRUND
Gruß Dete -
-
Habe heute Nachtschicht im Forum!
Deshalb muss ich ja jetzt schreiben, ich war gestern noch mal unterwegs, um die Barsche zu ärgern. So allmählich klappt es regelmäßig auf Oberflächenköder auch heute gab es wieder 4 schöne Barsche mit 29 (ohne Bild),35,36 und 39 cm. Dazu kamen noch 2 Fehlattacken, eine davon war noch mal ein ganz schönes Kaliber. Ist aber durchaus auch ein "zähe" Angelei, denn für diese Ausbeute hieß es 3 Stunden ordentlich Strecke machen und werfen, werfen, werfen.
-
Dickes Petri Thomas. Bei euch läuft es ja echt super im Moment. Ich glaube ich werde am WE auch mal die Oberflächenköder auspacken gehen müssen!
-
Petri Tom
-
-
Petri Heil Tom
-
Petri
-
Mit dem halbstarken fing mein Ansitz gestern an, das Wetter war ne Katastrophe und die Fische absolut nicht in Beisslaune
-
-
Petri euch beiden
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!