Petri
Fangberichte Barsch 2015
-
-
Petri Heil
-
Petri Heil den Fängern.
-
-
Petri
-
Danke😎
-
Hier kommt ja einiges zusammen - sauber Jungs!
Nach dem mega Vollmond/Mondfinsternis gestern Abend klingelte heute um 5 Uhr mein Wecker - Madame meinte nur "das ist doch etwas frueh, oder??!!"
Schnell Klamotten gepackt und um 6.30Uhr stand ich dann am Kiessee.
Was bei den XXL Hechten bei Vollmond geht muesste doch auch bei den Barschen klappen, oder??
Es ging!!!
Nach 30 Minuten und 5-6 Ministreifenjaegern, konnte ich den folgenden "Hecht" landen
51,5cm und 4Pfund 6 Unzen Neuer Laengen PB
Am Donnerstag habe ich mir fuer den Avon-Auftakt Urlaub genommen - mal schauen was da auf Entenschnabel geht - Bericht folgt dann hoffentlich
-
-
Petri Shane, für so einen Punker steht man doch gerne früh auf.
-
Alter Schwede, was ein Brummer! Petri!
-
Sauber Shane, das ist eine echte Barschgranate!!!
-
-
Holla die Waldfee, was ein geiler Barsch! Petri zum PB
-
Petri Shane
-
Geiler Fisch, dickes Petri Shane!!!
-
-
Petri Shane.
Geiler Stachler.Da kann ich mit meinem 42er nicht mithalten.
Ich weiß, sieht nicht so aus auf dem Bild, lag aber nur daran, dass der Barsch nicht gerade im Kescher lag. -
Petri Domi
-
Petri Heil euch beiden
-
-
Petri Schimpi
-
Petri euch! Das alter würde mich mal interessieren...
-
Petri Dank Jungs und direkt an Domi weitergeleitet - sauber!
Ich kann es selber kaum fassen - dort schwimmen NOCH groessere rum. Habe schon Bilder von 5 1/2 Pfuender gesehen
-
-
Moin Moin alle zusammen.
War gestern mal hurtig fischen um zu schauen ob nicht der ein oder andere Barsch zu fangen ist. Und was kann ich sagen. Zwei Würfe haben gereicht um einen 40er zu überlisten.
Danach hatte ich noch zwei harte Tocks die ich leider nicht verwerten konnte.
Später konnte ich noch zwei weitere Stachler überlisten. Leider keine Barsche, aber mit Anhang 40cm trotzdem 2 hübsche Fische.Mal schauen ob heute Abend wieder was geht.
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!