Petri zum Saison Abschluss
Fangberichte Hecht 2015
-
-
Petri Dank, der untere hängt seitlich...
-
Petri Thomas! Wenn man bedenkt, dass ich in all den Jahren noch nie einen Biss auf Rosa oder Bubblegum hatte...
-
-
Nicht? Ist bei mir in gaaaaanz vielen Gewässern oft DIE Farbe. Ganz egal ob Hecht, Zander oder besonders Barsch!
-
Petri Dank
Zitat von Derrik FiggePetri Thomas! Wenn man bedenkt, dass ich in all den Jahren noch nie einen Biss auf Rosa oder Bubblegum hatte...
Du wirst lachen, bis vor einigen Monaten hab ich das gleiche gesagt...
Aaaaber jetzt habe ich festgestellt, dass das zumindest bei Hochwasser und sehr trüber Brühe wirklich ne gute Farbe ist, im klaren Wasser bestätige ich deine Aussage auch weiterhin... -
Boah, von euren Hechten kann ich nur träumen!
-
-
Irgentwann wirst du auch mal einen schönen erwischen. Einfach dran bleiben und nicht aufgeben, dann wird das früher oder später was
-
Moin Leute,
war leider lange nicht hier, aber privat läuft momentan nicht so gut, daher hab ich wenig Zeit zum angeln. Zum Glück hab ich jetzt mal paar Tage gehabt zum ruhigen hechteln...und das im Februar ohne Eis...selten !!!
Naja um es kurz zu machen 10 Hechte, davon 2 ü 80 und 2 ü Meter...man macht das einen Spaß.
Schnell mal ein Paar Bilder.
Allen ein dickes Petri,
Gruß -
Schöne Hechte, dickes Petri
-
-
Petri, geile Hechte
-
Wie immer super Bilder
Petri Heil zu den Krokos. -
Petri Armin, aber lass mal, das mit den privaten Problemen kenne ich im Moment auch nur zu gut...
-
-
Petri, schöne Bilder
-
Petri Heil, super Fische
-
Petri Armin,
geile Fische...
-
-
Petri Dank Jungs. 😊
@Thomas...ja manche Jahre ist einfach der Wurm drin. Aber ab einem gewissen Punkt kann es nur bergauf gehen. -
-
Petri Heil, schöne Hechte
-
-
Aber hallo!!! Da war aber einer fleisig,Petri!!!!!!
-
Wow schöne Fische, Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!