Petri mein Bester. Das Gewässer sieht ja ganz schön anders aus seit dem ich das letzte mal da war.
Fangberichte Hecht 2015
-
-
Petri! Ich hab n anderes Tshirt gemeint. Die knallorangenen von den Forellenuffis . Is aber auch egal. Schöne Hechte, an meinem Gewässer wären das Riesen.
-
Habt Dank Jungs!
@ Andy
Jupp, das Gewässer ändert sich permanent, dass macht die Sache da ja so schwierig. Immer wenn du denkst, du hast was gefunden oder heraus gefunden wie es läuft, kommt irgendwann der Bagger und schwupps, alles auf null.
-
-
Nachdem es in der Nacht endlich mal etwas nennenswert geregnet hatte, war ich gestern guter Hoffnung, dass die Lethargie der Räuber etwas gewichen sein könnte und fischte am Nachmittag mal watender Weise unter einem unserer zahlreichen Lahnwehre.
Direkt an der Strömungskante am Wehrschuss gab es fast direkt vor meinen Füßen auch recht schnell die erste Attacke und nach hartem Drill an kurzer Leine war der ca. 65er schnell gelandet. Leider saß der Drilling in den Kiemen und der Hecht blutete stark, so dass an ein Zurücksetzen nicht zu denken war. Egal, Hechtfilet schmeckt ja gut und ein bisschen Schwund ist halt immer...
Weiter unterhalb im etwas ruhigeren Wasser schnappte sich dann etwas später noch dieser etwa 70er den gleichen Squirrley und lieferte einen feinen Drill mit einigen Sprungeinlagen...
Habe wohl etwas zu lange fotografiert, denn noch vor der Handlandung schüttelte er den nur knapp sitzenden Haken wieder ab...
Habe es dann später an anderer Stelle noch mal mit kleinen Ködern auf Döbel und co versucht, aber die streiken nach wie vor...
-
Quick Release ist eh am schonensten
-
Petri Heil
-
-
Petri und tolle Bilder
-
Petri Lahni!
-
Endlich mal wieder Fangberichte von Dir. Dachte schon, die hätten Dir den Schein geknipst
Fettes Petri - der zweite Esox hängt ja wirklich verdammt knapp.
-
-
Petri Dank Jungs
Zitat von Gerd aus FerdEndlich mal wieder Fangberichte von Dir. Dachte schon, die hätten Dir den Schein geknipst
Nene, bin doch immer brav. Aber absolutes Niedrigwasser und viel Arbeit sorgten für wenige Angeltage, die meist als Schneider endeten...
-
Perti Heil
-
Kurz vor dem nächsten Starkregenguss, quasi gerade noch so, dass ich einigermaßen trocken weg kam, fing ich gestern Abend noch diesen 70er Esox hier. Deshalb nur ein schnelles Kescherbild, hatte keine Zeit mehr für ein besseres.
-
-
Schönes Tier, Perti
-
Jo ein toller Esox, Petri Heil
-
Petri Heil.
Ich fing letztens auch mal einen, Bild wegen Dämmerung sch..., aber hat echt Spaß gemacht:
-
-
Petri Wie groß war er denn?
-
Perti Heil
-
Petri in die Runde
-
-
Danke, hatte 7 Pfund.
-
Auch von mir noch ein Petri an Tidi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!