Sehr schöne Fische. Dickes Petri
Fangberichte Hecht 2015
-
-
Petri Geil Shane...
-
geile Serie, shane! sieht aus, als wachsen die pikes auf Feldern, bäumen und im dunkeln;-).
-
-
Petri Dank Jungs!
Es gibt hier auch noch Strauchhechte sowie Wiesen/Eisenbahn Hechte Frank
Eben nochnmal kurz fuer ne Stunde unterwegs gewesen und habe neben 6-7 Fehlbissen und Nachlaeufern auch einen Esox zum kurzen Landgang ueberreden koennen
Werde am Donnesterstag nochmal fuer ne Stunde loskommen
-
Sehr schöne Bilder! Wachsen die auch auf Balkons? Wenn ja könntest mir ja mal ein paar Setzlinge zukommen lassen
-
Petri
-
-
Petri Heil
-
give it to them, shane - anywhere they grow up;-)!
-
Petri Dank Jungs!
Ich war heute mit nem Kumpel unterwegs und konnte einen neuen PB aufstellen...
95kg an einem Savage Gear Koeder, einem 70er Hecht und meinem Daumen
Ich wollte eigentlich nem Kumpel beim Abhaken helfen....da zuckte der Hecht etwas und schon hatte ich das Piercing
Ich habe versucht den Haken durch zu druecken, der Widerhaken war aber beim 5/0er etwas gross .....also Taschemesser ausgepackt und Daumen anschneiden dann konnte ich den auch problemlos durchdruecken. Viel Blut, etwas Druck und nach 10 Minuten konnte auch weitergeangelt werden
Die Session war recht "interessant".....mit vielen Bissen...und verlorenen Fischen....auch ein paar grossen
Hier ist mal ein Auszug der Pikies
Mein Kumpel hatte auch ein paar gute Fische fangen koennen - darunter 2, die im Rachen noch dicke Forellen sitzen hatten!!
Die Fische kamen irgendwie alle an ein paar vereinzelten Stellen - teilweise Kilometer und Stunden ohne Fisch!
In 2 Wochen haben wir Closed Season, d.h. dann ist erstmal 3 Monate dicht am Fluss - dann geht es wieder gezielt auf Barsche am Kanal
-
-
Autsch, das hört sich schmerzhaft an! Aber meinen dass du danach weiter gemacht hast.
Petri zu den schönen Hechten -
Petri zur neuen PB :p
Den hätte ich abgeknüppelt und ausstopfen lassen -
Petri
-
-
Hast hoffentlich schöne Bilder von Deinem PB gemacht, so einen Kaventsmann fängt man (hoffentlich) nicht so oft
-
Petri Heil und Daumen hoch
-
Harter Hund;-)!
-
-
Top-Gun Shane...
-
Petri Heil
-
Dickes Petri shane, tolle Fische!!!
-
-
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!