Petri
Fangberichte Hecht 2015
-
-
Petri Jungs
Nach 3 Vollschneidern in Serie gabs heute endlich mal einen gescheiten Hecht. Dieser 89er schnappte sich dicht unter der Oberfläche an einer Strömungskante den 30er Real Eel und lieferte einen wirklich fulminanten Drill mit mehreren Sprungeinlagen ab...
Hier schwimmt er wieder...
Kurz darauf riss ich mir den Erfolgsköder, wie fast schon üblich, ab
Auf einen lilafarbenen Eel gabs dann noch 2 Fehlattacken, die ich nicht verwerten konnte, so richtig rallig sind sie noch nicht...
-
Petri, Lahni
-
-
Petri Thomas. Das release- Bild ist ja mal Hammergeil.
-
Petri Heil, schöner Fisch
-
Petri Heil
Stimm ich Gerd voll zu, das Bild vom Release ist Wahnsinn! -
-
Petri Thomas!
Die Dame winkt noch mal zum Abschied!
-
@ Lahnfischer,
immer klasse Bilder die man von Dir sieht.
-
-
-
Petri Heil
Das ist doch n schöner Beifang -
Petri
-
Petri zum 'Beifang' . Wenn ich das Bild sehe, dann graust es mir vorm Köderlösen. Das riecht stark nach blutigen Fingern :p
-
-
Bestimmt, riecht aber auch immer nach ernsthaften Problemen für den Fisch. Wenn mir so etwas passiert ärgert mich das immer sehr, weil es dann auch mal dazu führen kann, dass der Knüppel geschwungen werden muss.
Petri Lahni!
-
Petri Dank Jungs
Konnte den Drilling im Schlundeingang durch den Kiemenbogen gut lösen, dann hat der Gute fein geschlagen und es gab in der Tat blutige Finger...
-
Petri Heil Lahni
-
-
Petri!
Zu den tief geschluckten Haken: Knipex CoBolt!
Der schafft auch dicke 3/0er Haken.
-
da ist doch schon der drill ne zitterpartie? Ich hab mal auf Grundwurm nen hecht gefangen und dachte es wäre ein stör. mensch war das knapp. im kescher war das ding dann durch.
-
Hm, ziemlich komisch aktuell. Ich fange echt mies und das was ich fange ist meistens nicht gut. Heute fange ich dann endlich mal wieder einen etwas besseren Hecht und muss diesen dann abschlagen, weil er irgendwie ein Ding weg bekommen hatte und sich nicht mehr erholen wollte. Er biss auf einen Oberflächenköder und einer der Drillinge saß kompliziert. Konnte ihn zwar an sich gut lösen, kam auch kein Blut, aber irgendetwas scheint dabei doch nicht so gut gegangen zu sein. Was soll's, freut sich der Nachbar.
-
-
Petri
-
Petri zum schönen Hecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!