Petri Tom, bisschen Schwund ist immer...
Fangberichte Hecht 2015
-
-
Petri tom! Wie hat er denn gekämpft?
-
Danke Jungs!
Gekämpft hatte er eigentlich super, einschließlich mehrerer Luftsprünge. Er ging auch zwei mal hintereinander auf den Bonnie 128, beim ersten Wurf verfehlte er den Köder noch spektakulär, beim zweiten zielte er besser. Die Rute war für diese Angelei nicht so geeignet, mit 2,7m ist "wag the dog" kein wirkliches Vergnügen. An der Stelle bot es sich aber an und siehe da, hat ja auch funktioniert.
-
-
Hmmm, war vielleicht erschöpft oder hat sich im sprung vielleicht die schwimmblase gequetscht. man sagt ja immer, dass man fische nicht ins wasser werfen soll, ist aber auch nur eine vermutung +-+
-
Petri Heil Tom
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Hmmm, war vielleicht erschöpft oder hat sich im sprung vielleicht die schwimmblase gequetscht. man sagt ja,dass man fische nicht ins wasser werfen soll, ist aber auch nur eine vermutung +-+
Nicht Dein Ernst, oder ?
Petri Tom zum Hecht. Ich kann Dir Deine Pechsträhne zu 100% lösen. Dieses T-Shirt ist schuld. Dieses und alle anderen FT-Shirts bringen Unglück.
-
-
Das ist irgendwie interessant Gerd, denn eigentlich war das Shirt aus 2009 und 2010 in den letzten Jahren immer mein Glücksshirt!
-
Das lag nur an Deinem Talent. Die Dinger sind verseucht. Wurden schonmal nennenswert Fische auf nem T-Shirt-FT gefangen ? Letztes und vorletztes Jahr ohne Shirts waren die Fänge gut :p
-
Dann gibts dieses Jahr wieder Shirts
-
-
-
-
Das gute fänge nicht wirklich auf das tshirt zurückzuführn sind
war aber eh ein scherz von dir, oder? -
-
Gerd macht keine Scherze, schon gar nicht im Hecht-Thread
-
Im Sommer sind die Hechte leider oftmals extrem anfällig, daher lasse ich sie in der Zeit in Ruhe
-
Heute war ein wirklich guter Angeltag, wohl mein bester in diesem Jahr, wenn das nur öfter so wäre.
Ich konnte heute bei schönem Wetter 4 Hecht fangen. Der erste war noch deutlich untermaßig, dann folgten aber noch ein 65er, ein 70er und ein 88er, der mich dann gleich mal noch ordentlich nass machte.
Hier die Bilder vom 70er und 88er...
@ Gerd
Geht also auch mit FT-T-Shirt!
-
-
Petri zu den Krokos. Aber glaub mir, ohne das Shirt hätten die nen Meter - mindestens
-
Petri Tom
-
Petri Heil
-
-
Das T-Shirt rockt
-
Super schöne Hechte, Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!