Petri Dank.
War ein spannender Drill
Fangberichte Hecht 2015
-
-
Hab die Attake gesehen, wahnsinnig spannend, auch wenn er nur klein ist. den schein hab ich übrigens schon. Beim versorgen ging mir der haken fast bis zum wiederhaken in den zeigefinger! Autsch!!!
-
Petri Heil
-
-
Dickes Petri an alle Fänger.
-
Danke
-
Noch son kleiner. Hatte an dem tag aber einen mit 60/70 verloren -
-
Petri Heil
-
Danke
-
100,5cm 8,5Kg
Mit einem 10cm Köderfisch. -
-
Petri Heil, schöner Hecht
-
Petri Dank!
-
Das ist mal ein klasse Fang, dickes Petri!
-
-
Petri dank! Für mein Gewässer ist der Hecht echt eine Ausnahme. Er wird wahrscheinlich Fisch des Jahres 2015 in meinem Verein. Ich denke da kann ich stolz sein!
PS: Die Chancen stehen gut, dass er bei der Jahreshauptversammlung Fisch des Jahres wird!
-
Auf den letzten Drücker noch so einen Brummer, Dickes Petri Heil dazu!
Das Bild sieht aus als sei schon Frühling -
Petri dank. Ja, habe den letzten schönen tag erwischt
-
-
-
Petri Dank! Ist sehr wahrscheinlich dass es der Fisch des jahres wird, dannach kommt ein 75er Hecht oder ein 69er Zander.
Und ja, dass mir so kurz vor saisionende noch so ein Brocken an den Haken geht hätte ich auch nicht gedachtPS: Wie groß ist eigentlich der auf deinem PB?
-
Der hatte 33 1/2 Pfund bei einer Laenge von 1.16m und war ein absoluter Zufallsfang beim Barschangeln!
Ich war am 22. Dez. auch nochmal los und konnte mich mint 4 Hechten entschneidern - hier die 2 besseren.
95cm
Und der kroenende Abschluss mit einer Schappszahl von 111cm
-
-
Mensch Petri!
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!