Der Top-Prädator der deutschen Gewässer. Wir freuen uns auf Fangberichte und Bilder der von Euch gefangenen Riesen.
Fangberichte Wels 2015
-
-
Juhuuuu- ich darf endlich nen Fang- Thread entjungfern.
Vorweg - Gummifisch hab ich heute keinen gefangen, dafür zwei angepflanzt. Super sonniger Tag heute, vom kalten Wind hab ich nichts gespürt, den hatte ich im Rücken - also ab ans Wasser. Der Rhein war wieder stark gesunken, das Wasser richtig klar und dann noch die Sonne, keine guten Bedingungen für Zander. Trotzdem konnte ich drei kleine verhaften, 48,49 und 52 cm. Alle bissen auf volle Wurfweite in stärkerer Strömung und das erschreckende war : Alle drei waren hochschwangere Damen. Dann gab es wieder einen guten Tock, doch der Gegner zeigte mehr Gegenwehr. Als er sehr früh an die Oberfläche kam, tippte ich auf eine gehakte Brasse - gegen die Sonne war es nicht zu erkennen. Erst kurz vor der Landung erkannte ich die Riesengrundel
Von einem der Zettis gabs ein schnelles Selfie
-
petri, alter odenwaller.
natürlich auch zu den zettis
-
-
Petri Gerd
Ich konnt deine GuFis noch nicht testen, der Saaler Bodden hat ne Eisschicht bekommen
-
Petri Gerd
-
Petri Heil Gerd,
Die Welse sehen genauso aus wie in der Havel und genau so groß.
-
-
Petri Gerd
-
Petri Gerd
Wir haben seit Tagen Schnee und Minusgrade.
Bei Euch ist scheinbar Frühling. -
Petri Gerd,
Ich muss unbedingt öfters mit, kann ja nicht angehen, dass immer wenn ich dabei bin "Flaute" herrscht...
Vll sollte ich das nächste Mal rein zufällig auftauchen?!?Beste Grüße
Matze -
-
Petri Gerd...
-
Danke Euch für die Petris Jungs.
Zitat von J.Hecht.Die Welse sehen genauso aus wie in der Havel und genau so groß.
Ich glaub, die sehen überall so 'grimmig' aus Aber bald ist ja Zanderschonzeit, da kann ich Dir (hoffentlich) beweisen, dass unsere größer sind. Wir haben die Größten
Zitat von cyprinus_bauBei Euch ist scheinbar Frühling.
Ne- wir hatten auch übele Minusgrade. Auf dem Bild sieht es nur nach Frühling aus, im Wind waren gefühlte - 1500 Grad. Ungefähr.
Zitat von -Matze-
Vll sollte ich das nächste Mal rein zufällig auftauchen?!?So wie der Kormoran an der Strömungskante ?? Lass das mal mit dem zufällig auftauchen - da kann ich ja meine Fische nicht mehr warnen :p
Edit:
Was hab ich da eigentlich geschrieben ?
Zitat von Gerd aus FerdSo wie der Kormoran an der Strömungskante ??
Wie bekomme ich das Bild vom im Rhein auftauchenden Schimpi jetzt wieder aus dem Kopf ?
-
Eigentlich sollte das ein Aal werden...
-
-
Tja - Aalangeln am Rhein ist halt nur was für Spezialisten.... .
Petri zu dem Monster! -
Petri zum Wels
-
Petri zum Küchen(?)wels!
-
-
Petri Heil zum tollen Walli Derrik
-
Der stammt aus der Ruhr, hab es gestern mal an einer neuen Stelle probiert. Leider waren da auch dutzende Grundeln...die Betonung liegt auf WAREN...
-
Petri Heil
-
-
Petri, feine Räuchergröße...
-
Erster Versuch mit Blech einen Rheinwaller zu erwischen.
5er Wurf.An der Größe wird noch gearbeitet!
MfG Binde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!