Petri Valestris,
Fangberichte Wels 2015
-
-
Das ist nur eine Frage der Zeit bis die Mutter kommt und Euch die Backen haut, weil ihr die Kinder ärgert. Und es scheint viele Kinderlein zu geben, dann wartet die Mutter nicht mehr lange. Petri .
-
Ich kann gut mit Babys
Aber Mama Wels und Papa Wels sind wohl grad mit was besserem als mit meinen Ködern beschäftigt, gestern hatte das Wasser 19°C.... -
-
Hehe, das machen die ja jetzt auch seit letztem in De 2x im Jahr.
Petri! -
Hier sind sie auch grad ganz fleißig am Schmusen
-
So wünsch ich mir das auch Derrik
-
-
Petri Valle. Wolltest du net die Kopflampe auslassen bei den Fotos?
-
Petri Dank
Ja wollt ich eigentlich stimmt, aber da hab ich dann immer keinen Kopf für -
Petri
-
-
-
Ich hab se ja aufm Kopf abr beim machen der Bilder vergess ich die
-
das kommt doch aufs gleiche raus
-
-
Wenn die Großen schmusen, dürfen die Kleinen sich mal austoben! Genau so scheint es sich hier gerade abzuspielen, plötzlich fange ich Waller satt
Schon lustig, wie unterschiedlich Fische von ein und demselben Spot aussehen können. Vor allem die Länge der Barteln ist Wahnsinn.
Der kleine 63er Racker biss auf der linken Rute, während ich auf der rechten noch einen besseren dran hatte, der sich leider festsetzte und mein 22er Vorfach sprengte:
Der 75er kam gestern zu Besuch und hat an der Feederrute echt Gas gegeben:
-
Petri
-
Petri Derrik! Der erste ist ja wirklich toll marmoriert.
Die Größe brauch ich als Beifang beim Aalangeln auch mal -
-
Petri Heil
-
Petri! Wie kann sich denn ein Waller festsetzen???
-
Die großen legen sich einfach auf den Boden und machen nix mehr. Ansonsten können sie um Hindernisse schwimmen wie jeder andere Fisch auch.
-
-
Petri Heil.
Das Marmordesign beim oberen schaut fast aus wie meine Küchenarbeitsplatte, schick schick. Smile -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!