Achso, ich dachte jetzt eher an den all und die steinpackung
Fangberichte Wels 2015
-
-
Petri Derrik
-
Ich kann auch wieder ein paar kleine melden bis 42cm
Jetzt muss aber bald die Mutti kommen!Der letzte war wirklich n Hungerhaken im Vergleich zu den andren, die schon nen kleinen Bauch hatten
-
-
Gib dem armen Kerl mal was zu futtern!
-
Hätte ich ihm noch n paar Tauwürmer mit auf den Weg geben sollen?
Derrik ma kurz Offtopic, macht es Sinn an Plätzen wo so viele kleine sind gezielt auf die großen anzusitzen? -
Petri Heil. Bist Du Dir sicher, dass das keine Aale mit großem Flossensaum sind ?
-
-
Zitat von Valestris
Derrik ma kurz Offtopic, macht es Sinn an Plätzen wo so viele kleine sind gezielt auf die großen anzusitzen?
Die Frage habe ich meinen Waller Cracks von Rhein und Ruhr auch schon gestellt, da ich im Ausland nie kleine gefangen habe. Sie meinten, die Kleinen sind nur während der Laichzeit so aktiv, im Rest des Jahres stehen sie in der Größe selbst auf dem Speisezettel und leben sehr zurückgezogen. Fängst Du sie dort also dauerhaft und hast nie andere Kontakte, solltest Du besser die Stelle wechseln.
-
Danke
-
Petri Valestris und Lampe aus!
-
-
Lampe war aus! Wurde mit Blitz vom Handy fotografiert
-
Petri
-
Ich glaube, meinen ersten echten Ansitzwaller auf U-Pose mit Tauwürmern hab ich Euch bis heute noch vorenthalten. Also hier ist er und das beim ersten Versuch überhaupt
-
-
Petri Heil Derrik, hübsch is er
-
Klappt doch, Petri Heil.
-
Petri derrik!
-
-
Petri Derrik
-
Danke
-
Zurück vom Kurzurlaub in Spanien - es hat ordentlich gerappelt
-
-
Hammer! Dickes Petri Derrik
Wie groß waren sie denn? -
Ordentlich zugeschlagen würde ich sagen! Petri!
Kamen die großen etwa auch beim spinnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!