Petri Heil toller Zander

Fangberichte Zander 2015
-
-
Feiner Moppel, Petri...
-
Petri Dank, die Größe kommt auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung.
War eine sehr proppere Dame. -
-
Petri Heil euch beiden
-
Petri, für mich wäre ein Zander ab 50+ das absolute Highligt. Aber im Sommer, wenn man an meinem Gewässer bis auf den Grund sieht, da kann ich mit meinem Weidenbötchen es mal Vertikal versuchen. Naja, vielleicht klappts ja auch so.
-
Super sonniges Wetter gabs die letzten Tage, dementsprechend gings mit Jeans und dünner Jacke bekleidet aufs Wasser. Ein fataler Fehler, ein beißender Wind und Temperaturen von 5 Grad hätten doch wärmere Kleidung erfordert. Trotzdem habe ich 2,5 Stunden ausgehalten, als Lohn gab es die zwei letzten Zander vor der Schonzeit. Der erste war 48cm groß und hatte eine dicke Schmarre auf der Flanke
Der zweite hatte 10 cm mehr
Bei Kumpel Rene lief es nicht so gut, es gab nur nen Krebs
Der Frechdachs hat zu allem Übel auch noch beim Releasen den Schwanz des Gummis abgeknapst.
-
-
Petri Heil Gerd
-
Petri Gerd
-
Schöne Zander Gerd, Petri
-
-
Petri Heil Gerd und guten Appetit zur Krebssuppe.
-
Danke Euch für die Petris. Könnt Ihr Euch die Schramme des ersten Fisches erklären?
-
Petri Gerd
-
-
Petri! Behalte den Krebs doch und angel damit. Forellen und Barsche lieben das!
-
Man erkennt es auf dem Foto nicht so gut, aber wenn das ein Flußkrebs ist gibt das mecker in NRW falls du ihn als Köder nimmst
-
Also in meinem Gewässer gibt es garantiert keine Flusskrebse. Nur die Ammies
-
-
Ich habe es nicht geschafft bis zum Ende der Schonzeit. Ich bin ein Tock - Junkie, mit letzter Kraft habe ich mich in ein anderes Bundesland geschleppt um mir ein Tock zu setzen. Und an einem mir unbekannten Rheinabschnitt in BaWü gab es dann auch drei Tocks, von denen ich zwei verwandeln konnte. Einen Mittsechziger und einen knapp Ü 50er. Jetzt gehts mir wieder gut
-
Petri Heil Gerd
-
Schön, daß es Dir wieder gut, ist nur die Frage wie lange;-)
Petri zu den Zetties. -
-
Petri Gerd
-
Das es dir gut geht, das glaube ich gerne. Wenn ich mir aber das erste Bild genau angucke, frage ich mich, wie es wohl dem kleinen Zander geht. Dat ist doch kein Aal!
Petri mein Bester! :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!