Digges Petri
Fangberichte Zander 2015
-
-
Ich war die Tage auch mal los und hatte 4 Stück ab 42 cm, das war der größte.
Allerdings hab ich mich auch geärgert an dem Tag, da mir zwei von den Kleinen an Trommelsucht verreckt sind bei nur 5!!! m Wassertiefe. Das hatte ich auch noch nie zuvor…
-
Erstmal Petri Heil
Trommelsucht? Bei so geringer Tiefe? Ich hab da immer nur von gehört wenn man Fische aus 20m+ Tiefe gefangen hat. -
-
Kann eigentlich so ab 10 Meter passieren...
-
Gut zu wissen, danke
-
Petri 5 Meter das ist wirklich komisch. ..
-
-
Sauber, Petri Derrik...
War heute Morgen los, war eigentlich ganz schön! Bis es angefangen hat zu schneien! Dann hat es nicht wirklich Spaß gemacht...
-
Petri Heil
-
Ich ziehe jetzt gleich mal los. Wollen doch mal sehen, ob sie nach dem Schnee noch Bock haben. Wenn erst das Schmelzwasser da ist, kann man getrost zu Hause bleiben.
-
-
Bin schon wieder zurück. Schade, hätte man sich mal getroffen...
Erster Wurf...
52cm auf einen Stint von MB
MfG und schönen Rest Sonntag
-
Bei mir geht aktuell gar nix. Leider habe ich am Spot wo zuletzt immer was ging beim Spazierengehen mit dem Hund in 3 Tagen 2 mal Kormorane gesehen. Vermutlich ist er platt.
-
@ Derrik,
wo bekommt man diese Meßbretter ???Gruß Dete
-
-
Viel Glück Derrik und Petri Binde
-
Petri Heil Binde
-
Zitat von Schwingspitze
@ Derrik,
wo bekommt man diese Meßbretter ???Gruß Dete
Das Teil nennt sich RAW Finesse und das ist die Version Yellow in breit. Es gibt sie auch in schmal, dann passen sie besser ins Spinnzeug. Da es aber gleichzeitig meine Abhakmatte ist, nehme ich meistens das breite mit - hab aber beide
Gestern hatte ich 8 Zander, der größte grad mal Anfang/Mitte 40, daher auch keine Bilder. Die Zwerge sind direkt wieder schwimmen gegangen.
Mein Kollege hat dann nachts noch den Vogel abgeschossen. Ohne irgendwas zu merken, hing plötzlich nen 49er Barsch dran. So einen Klotz sieht man äußerst selten.
-
-
Sorry, man sollte die Frage auch beantworten
Du bekommst es bei Pike Attack, Zesox oder Nippon Tackle.
-
Petri Jungs
Macht mal weiter fleißig Bilder, damit ich auf der Couch wenigstens was zum Kucken habe...
-
Danke...
Muss ich doch mal Nachmittags los!
-
-
Ich werde noch verrückt - dieses Jahr läuft es echt besch.... Bald hab ich ne Box voll mit gesammelten Ködern. Die wöchentliche Freitag - Nachmittag- Tour brachte erstmal das:
Aber wenigstens gabs dann noch den einzigen Biss des Mittags - raus kam ein 53er Zetti, der allerdings vom Kormoran angefressen war. Die Biester schrecken echt vor nix zurück
-
Der Aido ist prinzipiell gut, aber nicht in dem Zustand da ist der angefressene Zetti schon besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!