Petri, besser als mit keinem Fisch nach Hause zu kommen
Fangberichte Zander 2015
-
-
Petri Gerd
-
Petri zum GuFi und zum Zander
-
-
Der Gufi zieht zwar etwas angefressen aus, aber immerhin ein Jig. Und da sagt man das der Rhein nur nimmt
Petri zum Zander -
Danke Euch für die Petris. Heute morgen mal die kostbare freie Zeit genutzt und für zwei Stunden ans Wasser gedüst. Jetzt bin ich schwer enttäuscht. Nicht einen Gummifisch konnte ich überlisten
Dafür haben die Zettis gut mitgespielt, den Anfang machte ein kleiner Käptn Knickschwanz, mit ca 40 cm kein Riese, aber er hat sauber getockt :p
Ein paar Wurf später hat es erneut getockt, raus kam ein Standard-Zetti von rund 55cm
Und den Abschluss machte einer der selben Größe
-
Petri Gerd auch wenns mit den GuFis leider nicht geklappt hat
-
-
Petri, Gerd vielleicht klappt es das nächste mal mit nem Gufi
-
Schöne Zettis Gerd Hast du ne Idee wo dieser Knickschwanz herkommt? Ich würde jetzt auf Boot tippen.
-
petri, alter abräumer.
läuft wohl nicht schlecht im moment.
seit mich die arbeitswelt wieder hat war ich nicht mehr am wasser, morgen gehts aber zum gemütlichen stipperchen.
gruß
-
-
Petri Heil Gerd und denk daran, nicht ohne Gummi mein Freund.
-
Heute wars zum narrisch werden - ich hatte vier deutliche Bisse und alle vier versemmelt Erst dann hab ich gemerkt, dass die Hakenspitze abgebrochen war. Haken gewechselt und dann gabs doch noch einen
-
Gestern gab's 4 Stück für mich - keine Riesen, aber am UL Gerät machen auch die Spaß
-
-
-
Ein Gummifisch, der schon bessere Zeiten gesehen hat
-
Dit sag ick doch, ohne Gummi geht nichts.
-
-
Achso, sah aus wie eine vergammelte Socken
-
Petri euch beiden
Gerd das soll mal n GuFi gewesen sein? Schwer vorstellbar -
Der Gufi sieht ja aus wie schonmal gebraten
Petri zu den Zettis Derrik -
-
Hab mich heute mal mit -Matze- getroffen um die Zettis zu ärgern, war ein mühsames Geschäft heute. Immer wenn Matze dabei ist, suchen die Zander das Weite
Einer hat es dann aber doch nicht geschafft, rechtzeitig abzuhauen
-
Petri, zum Zander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!