Petri Heil
Fangberichte Zander 2015
-
-
Petri
-
Danke
-
-
Ich war noch nicht wieder los, aber das motiviert auf jeden Fall
-
Heute früh um halb fünf hat mich mal wieder der Terror- Vogel im Baum vorm Schlafzimmer geweckt, so wie seit einem Monat fast jeden Tag. Irgendwann bewerfe ich Ihn mit Katzen. Also noch KKK erledigt und ab ans Wasser. Um halb sieben stand ich also am nebeligem Wasser, um 5 nach halb sieben hatte ich Gesellschaft von nem 56er Zander.
Kurz vor sieben dann das nächste Tock und der nächste Zander kam an Land
Danach - wie sollte es anders sein- gab es zweieinhalb Stunden lang keinen Biss mehr.
Hätte mich der Vogel bloß früher geweckt. -
Petri Gerd
Du musst dich nicht von den Vöglein wecken lassen, ich ruf dich gern morgen früh halb 5 an
Da war aber ne ganz schöne Suppe bei dir. -
-
Petri Gerd!
-
Petri Gerd
-
Petri! Die durften nochmal, oder?
-
-
Petri Gerd, sei dem Piepmatz bloß dankbar
-
Zitat von Valestris
Petri Gerd
Du musst dich nicht von den Vöglein wecken lassen, ich ruf dich gern morgen früh halb 5 an
Da war aber ne ganz schöne Suppe bei dir.Wo war denn Dein Anruf? Hättest mich aufm Highway erreicht, war heute nach langer Zeit mal wieder auf nem Match im Saarland. Menschenskinder, was gabs Rotaugen.
Danke Euch für die Petris.
-
Dickes Petri Gerd.
Erzähl doch mal in der Hütte beim virtuellen Bier wie es im Saarland war. Das würde mich interessieren. Ich habe die nächsten 2 Wochenenden auch vor die Matchrute zu schwingen und nun bin ich jetzt schon heißt durch deine zwei Sätze!
-
-
Hast ja nicht gesagt ob ich anrufen soll, Schuld eigene!
-
Petri Gerd
-
Moin !!
Hatte in einem anderen Thread versprochen zu berichten, wenn es endlich klappt mit einem halbwegs anständigen Fisch am Rhein.
Freitagabend 21 Uhr. Etwa 5 Meter vom Ufer entfernt, im Hauptstrom, auf einen 12er Gummifisch. Dachte erst es wäre ein Hänger, weil der Biss ohne jede Ankündigung kam und sich erstmal gar nichts mehr bewegt hat.
Dann kam eine kurze Flucht, aber der exakt 50cm lange Zander war sicher gehakt.Leider ging ansonsten nichts, auch bei den Versuchen mit Wobbler , oder Spinner.
-
-
Petri zum Stachler
-
Petri
-
Mahlzeit!
-
-
Petri Dank erstmal!
Nachdem ich heute Morgen 2 GuFis den Steinpackungen geopfert hatte, beschloss ich am späten Nachmittag nochmal loszuziehen. Einfach nochmal 1-2 Stunden an den Rhein. Nachdem erstmal ne Stunde nichts ging, wechselte ich den GuFi von 10cm auf 5cm und beim ersten Wurf biss sofort ein 49er Zander.
Den Köder hatte er so ungünstig aufgenommen, dass der Haken durch das Auge wieder ausgetreten war. -
Petri Heil
Lass ihn dir schmecken, für die Küche perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!