Petri zum Stachler!
Fangberichte Zander 2015
-
-
Petri Heil
-
Danke danke.
Ich les da von collin und lahni grad. die teiche sind in privatbesitz, den besitzer kenne ich, den interessiert das nicht mal, wenn wir 20cm zander entnehmen würden. auserdem kontrolliert da keiner.
-
-
Kurz ma Offtopic:
Trotzdem kann es dir passieren dass du zb auf dem Heimweg kontrolliert wirst, kein Spaß mich hat die Polizei auch schon nach den Angelpapieren gefragt bei ner Kontrolle wo ich zum angeln fahren wollte. Und beweis mal dass die Fische wirklich aus dem See kommen, bißchen überspitzt aber man weiß ja nie. -
Ich ergänze das mal, Landesrecht gilt auch an Privatgewässern...
-
Ja, stimmt ja alles. Ich hab hm die Fische auch gezeigt und r hat gesagt es sei ok.
-
-
Mal wieder zum Thema
Man merkt dass er kälter wird. Unsere Zander fressen wieder.
Auf den Bildern seht Ihr unser Teammitglied Marcel mit 2 schönen Fischen der letzten beiden Wochen. -
Petri Heil
-
Petri!
Kleinner bericht von mir:
Zu dem Karpfen, den Aalen und manchmal einer Forelle gesellt sich jetzt noch ein Betonzander!
Ich weis nicht wie viele drin sind. Er war so lange wie meine hand, aber da wart mal noch paar jährchen -
-
Petri Heil
-
Petri
-
Petri Dank
Wahnsinn was bei uns momentan abgeht.
Auch ich konnte gestern Abend einen 70er Zander auf die Schuppen legen -
-
Petri
-
Petri Heil
-
Petri und danke!
-
-
Petri Heil
-
Petri Dank
-
Einziger Zander letztes Wochenende.
Auf C-Rig. 57cm
MfG Binde
-
-
Petri
-
Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!