Petri, werde nächste Woche auch mal wieder die Gummifische baden
Fangberichte Zander 2015
-
-
Petri Heil
-
Petri Dank. Ist ein Stausee Gerd
-
-
Petri
-
Petri Heil
-
Petri
-
-
-
Ein paar schöne Zettis gab's auch in Spanien
Und einen ungewollten 81 kg schweren "Beifang"...
-
Autsch! Selbst entfernt oder vom Arzt machen lassen?
Petri zu den schönen Zandern. -
-
Petri zu den schönen Zandern
-
Baah' was machste denn fürn Zeug. Hab es schon bei Deinem WhatsApp-Bild gesehen. Ging aber gut abzuknipsen, oder ?
Ach ja, Petri zu den Zettis. -
Schöne Zander Derrik. Top Sache, der Haken ist scharf und wenigstens durch...
-
-
Petri Derrik
-
Petri Derrik.
Vor allem zum Ü80er.
So einen hatte ich mal in Holland beim Hecht angeln.
Nur mein Beifang hatte Ü100 Kilo.
Und der Drilling vom Tripple-Pike-Fighter hing quer im Zeigefinger und kam nicht raus. Ich durfte ins Krankenhaus. -
Petri Dank und ein ganz großes an Derrik zurück
-
-
Dankeschön! Ich hab ihn mir beim Lösen eines Zettis reingehauen und die Schrecksekunden genutzt, ihn wieder rauszudrehen. Das Foto entstand danach, als ich sicher war, dass ich das Teil wieder loswerde
Kaum zu glauben, ging gerade rein wie Butter, aber das Drehen und wieder Rausdrücken, erforderte richtig Kraft. Mein Kollege hat dann erst nur die Spitze erwischt und musste nochmal nachsetzen, um ihn untehalb des Widerhakens zu erwischen. Auch das Rausziehen hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, da das Ende ja leicht verbreitert war.
Aber danach schnell Lappen drum und weitergeangelt! Schließlich war Beißzeit!
-
Oh gott, hoffentlich passiert mir sowas nicht! Petri!
-
Hamburg ist und bleibt mein Traumrevier für Großzander...wer hier keine dicken Fische fängt, der macht irgendwas falsch
Tag 1 - PB mit 93 cm
Tag 2 - End 80er am unteren Kiemendeckel, daher ohne Bild zurück
Tag 3 - 88 cmLäuft...!
-
-
PETRI! Man, das würde bei mir für 3 wochen reichen, 4 fette Zanderfilets. Der untere hat sich aber ganz schön vollgefressen...
-
Gaaanz dickes Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!