Geil Derrik
Petri Heil!
Fangberichte Zander 2015
-
-
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
PETRI! Man, das würde bei mir für 3 wochen reichen, 4 fette Zanderfilets. Der untere hat sich aber ganz schön vollgefressen...
@#A#N Ich akzeptieren zwar deine Meinung, finde sie aber scheiße und du kannst sie für dich behalten oder?!Petri Derrik zu den schönen Zandern
-
-
Danke
-
Petri Heil! Sehr schöne Fische
-
Erstmal Petri Heil! Sehr schöne Fische.
Ja, vier schöne Filets... Da hat wohl jemand überhaupt nichts verstanden... Wenn jeder nur an die Filets denken würde, gäbe es solche Fische wohl schon längst nicht mehr.
Naja. Jedem das Seine, aber so bleibt man auch Alleine. Viele Grüße, aus Übersee. -
-
-
Okay. Diese Reaktion überrascht mich doch ein wenig. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerne Fisch esse, und mein Lehrer für die Vorbereitung zur Fischerprüfung (?) uns das in den kopf geredet hat, aber ich finde es weniger "gerecht" einen Fisch zum spas fangen als ihn zum essen oder zum essen und aus spas zu fangen. Was nicht heist, dass ich es blöd finde, wenn jemand einen fisch zurück setzt. Wenn man aber gegen entnahme ist, das verstehe ich gar nicht. Dazu ist das angeln eigentlich da! Wenn man es mit der entnahme nicht übertreibt und schon für die gefriertruhe angelt finde ich das auch nicht ok. In masen, nicht in massen.
-
Spricht auch nichts dagegen nen Fisch mitzunehmen und sich schmecken lassen. Aber für was braucht man vier Filet von 80er Fischen? Denk mal über Deinen Nicknamen nach was das Wort Nachhaltigkeit bedeutet.
Und nun zurück zu Fangberichten.
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Spricht auch nichts dagegen nen Fisch mitzunehmen und sich schmecken lassen. Aber für was braucht man vier Filet von 80er Fischen? Denk mal über Deinen Nicknamen nach was das Wort Nachhaltigkeit bedeutet.
Und nun zurück zu Fangberichten.
Genau das (!) hab ich mir auch gedacht.
Und wirklich ganz dickes Petri an Derrik! Geile Nummer
-
Das hat nichts damit zu tun, ob man angelt oder nicht, ob man was gesagt bekommt oder nicht, ob man Fisch ißt oder nicht. Aber wenn eben jeder so denken würde, gäbe es solche Fische einfach nicht mehr.
Fische zu kaufen ist sicherlich auf Dauer billiger, als diese zu Angeln, aber man ist ja noch jung, und kann noch etwas lernen.
Und es ist eben auch ein Hobby, und man geht nicht mehr nur noch raus, um was zu Essen zu bekommen.
In diesem Sinne und viele Grüße. -
Genau so siehts aus.. .
-
-
Danke
-
Fängt hier niemand mehr Zander?
Bei uns geht es momentan richtig ab.
Aber seht selbst. Fische bis 88cm sind dabei. -
Petri Heil - sind ja echt tolle Jahresabschluss-Fische dabei. Bei mir läuft es leider momentan sehr besch... Der Rhein ist momentan wie ein Aquarium mit zweistelligen Wassertemperaturen
-
-
Petri
-
Geil! Petri Heil
-
Petri!
Ich gehe aktuell nach meinen Hamburger Erfolgen nicht mehr los. Ab Januar wird wieder angegriffen
-
-
Petri Heil
-
Petri Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!