Petri Heil
Fangberichte sonstige Raubfische 2015
-
-
Perti
-
Petri
-
-
Die Schellis sind doch gar nicht schlecht und geschmacklich erstklassig. Nur ausnehmen will ich nie wieder welche, die Viecher stinken wie die Pest
-
Daß die Schellis stinken ist mir nicht aufgefallen, wurde aber draußen erledigt und war meistens windig.
Okay Gerd, da hier sonst nicht viel los ist hier ein Bild mit Schnee
und eins ohne
-
Schickes Gewässer, da dürfte es sicher auch Lachse geben, oder?
-
-
Da stimme ich Derrik zu, das Gewässer und die Landschaft sind echt geil
-
Dienstag war ich mit meinem Glücksbringer (Bachforellenangler) an der Weser, ein bisschen Spinnfischen und nachher auf Aal. Ich versuchte es mit einem 38mm Crankbait im Rotaugen Desing, da die Weser recht fch und sehr klar war. Beim 2. Wurf hatte ich schon einen Fisch drauf denm ich aber recht schnelll verlor. Danach fing ich aber im nächsten Wurf hing sofort ein neuer Fisch am Haken. Nach recht kurzen Drill konnte ich diese Schönheit ohne Probleme landen.
Mit guten 50 cm war es ein recht schlanker Traum Döbel. Am Abend fiung ich noch einen mini Aal, was ein perfekter Tag. -
Nochmal Petri
-
-
Du hast nen Lauf!
-
Petri Heil
-
Petri! Schöner Döbel.
-
-
Meine Fische vom letzten Trip...
Bis 150cm konnte mir fangen...
Da geht schon was rein!
Ein schöner Gast, leider war er nicht mehr so fit.
Alle gefangen auf Boilie oder Köderfisch.
MfG Binde
-
Warst Du wieder bei unseren Nachbarn? Tolle Fische, da kann man echt nicht meckern
-
Nein leider nicht, war beim Wagner...
-
-
Wirklich schöne Fische und ne ganz ordentliche Futterluke
-
Schöne Störe
Wo warst du unterwegs? -
Petri
-
-
Petri Binde!
-
Danke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!