Ich glaub, ich muss Dich doch mal besuchen kommen Tolle Fische
Fangberichte sonstige Raubfische 2015
-
-
Petri! Sieht mir Bachforellenverdächtig aus, sind da welche?
-
Petri an Lahni und Kumpel. Ich hätte hier auch gerne solche Strukturen, das ist ja ein Paradies für Rapfen.
-
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
Petri Lahni.
-
-
Hier mal der erste Aal für diese Saison, war pechschwarz, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gesehn. Gemessen wurd er nicht, ich denke ma er kratzt an der 40er Marke.
-
Aalpetri und Petri Dank
Unsere Wehre sind schon eine feine Sache, sind insgesamt 9 Wehre auf unserer Vereinsstrecke, je nach Pegel ist jedes für sich immer interessant. Leider sind die aber auch total überfischt...
-
Petri
-
-
Petri zum Tages(?)aal!
-
Petri zum Aal
-
Petri Dank
Nein war kein Tagesfang, der hing bei der morgendlichen Kontrolle. Trotz Bissanzeiger hab ich den Biss verpennt leider. -
-
War gerade das erste mal in Norwegen und habe u.a. meinen ersten Hai gefangen. Smile
-
Petri Heil
Gibt es einen Berricht? -
Petri Heil
Ein Bericht wäre klasse, da geb ich Bachforellenangler Recht -
-
Petri
-
Glückwunsch! Was hast Du denn sonst noch erwischt?
-
Danke Danke.
Die Artenvielfalt in Südnorwegen ist bekanntlich gut, war aber fast alles relativ klein.
Der Hai kam wieder zurück, Bild zu machen war nicht sehr leicht, zappelte ziemlich rum. Einen nächsten kleineren machte ich daher gleich im Wasser ab.
Ein Flügelbutt kam gleich abends in die Pfanne und zerlegte sich dort in seine Einzelteile, Geschmacklich aber gut.
Leider war es oft zu windig um vernünftig an guten Stellen angeln zu können.
Hätten wir zum Schluß nicht noch beißfreudige Seelachse gefunden, wären nicht einmal die Kisten voll geworden.Interessant fand ich ne Muschel, Durchmesser ca. 12cm, Höhe ca. 4cm, welche den Haken mit kleinem Fischfetzen voll im Maul hatte und nicht mehr hergeben wollte. Ging dann so zurück. Sorry, kein Foto.
Rückfahrt ging über die Berge, in 1000m Höhe hätte man noch Skifahren können (Anfang Mai).
-
-
Petri! Das obere ist ein Knurrhahn und die unteren beiden sind Schellfische.
-
Petri Tidi. Hast Du denn nicht noch ein paar tolle Bilder ? Müssen ja nicht zwingend von Fischen sein, aber so alpine Landschaftsaufnahmen - vielleicht noch über nen Fjord fotografiert- nach sowas lechze ich :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!