Petri ; )
Fangberichte Karpfen 2015
-
-
Petri! Ist der Graser auf einem Auge blind?
-
Sehr schön, Petri Heil.
-
-
-
Heute kann ich auch mal einen Karpfenfang melden...
Kein Riese, aber im Rahmen unserer diesjährigen Ferienspiele ein Toller Fisch und ein schönes Erlebnis für die Kids....
Greetz,
Grey -
Klasse! Petri Heil
Da strahlen die Augen voller Stolz! -
-
Petri
-
So muss das sein, Petri!
-
Geiles Bild - eine Mischung aus 'Ich bin stolz wie Bolle' und 'Iiiiih, ist der Fisch glitschig'
-
-
Gelle? Bin mal gespannt wie die kleine Terror-Tiffi sich nächste Woche an der Ostsee auf Hornies anstellt...
-
Wo angelt ihr denn das ihr jetzt noch Hornis habt?
-
Colin, die schwirren überall noch rum, nur eben nicht so konzentriert wie in der Laichzeit. Aber mit Karpfen hat das nichts zu tun
-
-
Da hast du recht, wollte aber kein neues Thema dafür aufmachen
Ich war von Freitag bis Montag auf Karpfen fischen. Nachdem ich in der ersten Nacht von 3 Gewittern gestört wurde, ging leider nichts mehr. Samstag hatte ich auf dem Plato einen Lauf, der Fisch setzte sich aber leider im extrem hohen Kraut fest und ich verlor ihn. Sonntag war ich dann bei herrlichen Sonnenschein stalken. Leider ging nichts, aber 2 Meter neben mir schwammen 2 ca. 40 Pfund schwere Spiegelkarpfen und eine Schildkröte lang. In der letzten Nach legte ich sowohl meine als auch die Rute meines Kumpels auf eine ca. 50 cm großen freien Platz an der Kante des Platos, er bekam mitten in der Nacht einen Lauf, verlor den Fisch aber auch im Kraut. Um halb 6 bekam ich noch einen Lauf der sich auch erst im Kraut fest gesessen hat, dann habe ich aber die Spannung komplett runter genommen und der Fisch schwamm sich wieder frei. Nach einen spannenden Drill konnte ich ihn landen. Meinen neuen Deutschland PB! 29 Pfund Schuppi Schönheit. Köder war ein 16 mm Fluo Pop up in Pink.
-
Petri Colin
-
Petri!
-
-
Petri Heil
-
Was guckst Du denn so traurig?
-
Petri Colin. Da hättest du aber wirklich etwas "netter" gucken können!
-
-
Petri Dank Jungs. Ich hatte ein kleines Wespen Problem beim Fotos machen. Auf dem Foto sind nicht so viele drauf, aber es gibt Bilder wo mir 4 Wespen um den Kopf schwirren. ..
-
Was sind schon so ein paar Wespen gegen so nen Fisch , Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!