Petri Heil
Fangberichte Karpfen 2015
-
-
petri heil^^
-
Hi,
war das erste mal in NRW unterwegs dieses Jahr auf Karpfen-> Do Nacht.
Es geht auch kleiner...Beide auf Maple-Tigernuss Boilies.
MfG
Binde
-
-
Petri Heil zu den tollen Karpfen
-
Petri Heil zu den Kugeln.
-
Petri zu den schönen Karpfen
-
-
Petri zur Diskuscheibe
-
Petri Heil
-
Petri!
-
-
Danke
-
in meinem karpfensee ist so ein überbestand an karpfen, dass sie selbst beim jiggen einsteigen,,,[Gelöscht
-
Petri
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
Petri! Aber das ist kein schlechter Überbestand, die Größen können sich doch sehen lassen!
-
-
Ich war die letzten 2 Nächte auch fischen, da ich durch das mündliche Abitur frei hatte. Ich kam Sonntagabend gegen 20:30 an und konnte nicht mehr füttern da meine Rakete kaputt und es fast dunkel war. Also warf ich einfach eine Rute mit einem 20mm Pink Peach Boilie (knall Pink) und einen 20mm Black Hash getoppt jeweils mit einem pinken Fakemais Korn. Gefischt hab ich auf einer 1,20 m Tiefen Sandbank in 70 Meter Distanz. Ich machte mir nicht die Hoffnungen und war um so überraschter als morgens um 7 ein Fisch ablief. Nach 10 Minuten konnte ich ihn über den Kescherrand führen. Einen 16 Pfund schweren Schuppi. Mein neuer PB. Mein Kumpel kam noch vor der Schule für ein paar Bilder vorbei und wir tranken noch einen Tee.
Er fütterte noch ein bisschen mit seinem Rohr meine 20 mm Black Hash Boilies auf den Platz und fuhr dann wieder zur Schule. Ich legte die Ruten neu aus und wartete ein bisschen, bis ich Mittag as. Nach dem Mittag machte ich ein paar Fotos und hatte die Kamera gerade aus als der nächste run kam. Der Fisch kämpfte besser als der vorherige und die 3 lbs Rute war ordentlich gebogen. Nach 10 Minuten bekam ich ihn zum ersten mal zu Gesicht. Ein großer Spiegler, nein ein großer Schuppi. Es dauerte weitere 10 Minuten bis ich ihn über den Kescherrand ziehen konnte. " Get in the net... Get him!!!" (Korda dvd) Ich wog ihn schnell und die wage blieb bei 11.5 Kilo stehen. Ein 23 Pfünder neuer PB. 2x mal an einem Tag den PB geknackt! Ich rief schnell ein Kumpel an der zum Bilder machen kam.
Nach ein paar Fotos war er mal wieder so rutschig
Wir tauften in Bob Marley da er auf die Killers Hanf Boilies biss. Er hat zwar keine Raster Locken, dafür aber Raster Barteln
Am Nachmittag machte ich noch ein paar Natur Aufnahmen.
In der Nacht ging leider nichts mehr und ich baute morgens in der Hitze ab. Der Kescher stinkt, die Matte war 2 mal nass alles richtig gemacht.
Catch&Release for ever -
Petri mein Freund
-
Geil! Petri Heil
-
-
Schöne Fische!
-
Hey Colin, danke für den schönen Bericht und sehr schöne Fotos, von sehr schönen Fischen. So müssen sie aussehen, nicht diese völlig überfütterten Kugeln. Gefällt mir sehr gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!