2 x PB an einem Tag , PETRI HEIL !!
Fangberichte Karpfen 2015
-
-
Petri Heil!
Ist aber auch Schwachsinn, dass man in manchen Gewässern alles entnehmen muss. Was will man mit sowas anfangen? -
Petri zu den tollen Schuppern...
-
-
Dickes Petri Colin. Ich hoffe du legst noch einen drauf dieses Jahr!
-
Hi alle zusammen
hier mal ein kleiner Karpfen-Fangbericht von mir.
JA, ihr lest richtig. Hier kommt echt ein KARPFEN-FANGBERICHT von mir.
Matze und ich haben uns mal überlegt am Vereinsteich mit Toastbrot an der Oberfläche ein bissl auf Schlürfer zu fischen.
Also ne schwere Spinnrute, mit ner 4000er Rolle gefüllt mit Geflecht eingepackt. Direkt ans Geflecht kam ein Vorfach mit 2er Aalhaken und daran wurde ein ordentlicher Klumpen Toastbrot befestigt.
Da der Kram ja nicht gut ausgeworfen werden kann, öffnete also einer den Rollenbügel, hielt die Rute steil hoch und der andere tigerte los um das leckere Stückchen Brot in etwa 50 m Entfernung kurz vorm Ufer an einem Seerosenfeld in den "heißen" Bereich zu bugsieren.
Einfach nur eine geile Angelei !!!!!!
Wenn man das erste mal nen Karpfen am Brot schnüffeln sieht und im nächsten Moment auch schon ein "Einschlag" kommt.So konnten wir einige richtig schöne Karpfen überlisten.
Hier ein paar Bilder der Spiegler und Schuppis:
Hier ein genau 60er
Dicht gefolgt von einem 62er vom Matze
Als nächstes legte Matze noch einen 37er Giebel nach
Zum Schluss durfte ich noch einen Kampf mit nem 71er Schuppi aufnehmen
Die Schlürfer durften alle samt wieder retour.
Wir hatten zwischenzeitlich aber auch den ein oder anderen kleineren Karpfen. Da wird auch mal einer mitgehen um den zu futtern. Warum nicht ?!? Soll ja lecker schmecken.
Lieben Gruß
Domi -
Petri Heil, schöne Fische
-
-
Schwimmbrotangelei ist mit das spannendste, was ich kenne. Das macht richtig Laune und die Größen sind top bei Euch!
-
Dickes Petri zu den tollen Fischen
-
Petri Dank Jungs, ich hoffe das es dieses Jahr noch den ein oder anderen gibt. Petri Schimpi, zu den Fischen
-
-
Petri ihr beiden.
Ich habe dieses Jahr keine wirkliche Chance mehr um auf Karpfen zu angeln. -
-
Die einzige Aktion der letzten Nacht.
Gefangen auf eine Maple-Tigernuss Boilie.
MfG Binde
-
-
Petri Heil
-
Petri
-
Petri zum schönen Karpfen
-
-
MEIN ERSTER KARPFEN!!!
Gefangen an diesem kleinen weiher, nicht an dem see. ich hab mir dort ein kleines lager gebaut und es mir mal gemütlich gemacht. nach einigen fehlbissen hing er dann dran, mein erster karpfen. mit geschätzten 40cm ist das ein absoluter riese! . er darf da aber eigentlich ja nicht schwimmen, denn wir haben wegen karpfenpest den see abgelassen, und jetzt schwammen die ganze zeit welche im VORbecken. dumm gelaufen, aber ich freu mich! ich habe übrigens einen tag zuvor auch karpfen ausmachen können, was daas ganze spannender machte! Gebissen auf eine upose 10cm über grund (die pose war ein pop up und der köder wurm).
SO HAPPY!!! -
Sehr gut! Petri Heil
-
Petri Heil
-
-
Petri, interessante Montage
-
Sehr schöner Fisch, Petri!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!