Letztes Wochenende vor dem Gewitter hatte ich noch einen schicken kleinen Graser. Der war richtig heiß auf mein Schwimmbrot
Fangberichte Karpfen 2015
-
-
Petri Heil
-
petri schwimmbrot nehmen sie bei uns nicht, sonst hätte ich schon längst ne brotfliege probiert
-
-
Klein ist gut, ich finde den schon ganz ordentlich.
Zwar nix zu dem von dem Kraushaar seinen, aber immerhin.
Petri Heil. -
Petri!
-
Moin Moin,
hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
Gestern Abend mal kurz mit Schwimmbrot auf Karper unterwegs gewesen.
Hier ein hübscher 70er.
Und da es so gut war, gleich heute früh nochmal raus.
Hier ein 67er.
-
-
Auch hier nochmal Petri Heil von mir
-
Auch hier nochmals, Petri
-
petri!
-
-
Zitat von Schimpi
Moin Moin,
hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir.
Gestern Abend mal kurz mit Schwimmbrot auf Karper unterwegs gewesen.
Und da es so gut war, gleich heute früh nochmal raus.
Glückwunsch, wirklich schöne Bilder. Darf ich dich fragen in welchem Gewässer du unterwegs warst?
-
Petri Domi!
-
-
-
Petri an die Fänger...
Hatte vorletzte Woche auch eine kurz Session von 5 Stunden bevor es in den Urlaub ging.
3 Stück dieser Größe und einen Brassen.
Alle auf 16er Fisch Boilies.
MfG Binde
-
Perti Heil
-
Hi alle zusammen.
Der Karpfenwahn hat mich infiziert. Und so konnte ich auch heute nicht widerstehen.
Also machten sich Matze und ich um 18.00 Uhr auf den Weg an unseren Vereinsteich um mal wieder den Rüsslern nachzustellen.Schnell hatten wir einen ausgemacht und direkt befischt. Er nahm das Schwimmbrot und schnell begann ein schöner Drill.
Mit 64 cm ein hübscher Spiegler.
Und später gab es dann einen echten Kracher !!!!!!!!
Mein erster Graser. Mit 83 cm ein echter Torpedo.Einfach nur geil !!!!
Was so ein Graser Power hat. Echt krass. -
-
Klasse! Dickes Petri
-
Petri, der Graser ist klasse! Ich liebe die Jungs, sie sind völlig irre im Drill und sowas von vorsichtig bei der Köderauswahl, da kann man als Angler schon manchmal wahnsinnig werden
-
Richtig.
Der hatte das Stückchen Schwimmbrot gaaaanz vorsichtig von der Wasseroberfläche genascht und auf einmal war Achterbahn im Karpfenteich. -
-
Petri Heil Schimpi Der Graser ist echt geil
-
Sauber Domi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!