Glückwunsch zum Güster PB - Method Feedern wird eben nie langweilig
Fangberichte sonstige Friedfische 2015
-
-
Danke
Ja das hat echt Spaß gemacht und ich werds auch in Zukunft noch öfter betreiben. -
Hier mal ein schönes Beispiel von gestern, dass Farben bei der Fischbestimmung keine Rolle spielen:
Eine ROTfeder ganz ohne rote Flossen -
-
Ganz klar, befindet sich gerade in der Mauser. Deshalb überhaupt keine Federn :p
-
@Derrik: Petri!
Valestris: http://www.angelmasters.de/art…efahr-brassen-und-guster/
Ist sogar von Derrik geschrieben -
Petri Heil
-
-
Perti Derrik
-
Petri
-
Eigentlich sollte es ein Brassen oder Rotauge werden, aber über einen Aland dieser Größe freu ich mich auch
An dem Spot werd ich es jetzt mal öfter probieren, da müssen noch bessere stehen. Im Sommer hab ich sie schon das ein oder andere Mal gesehen... -
-
Schöner Fisch, Petri Derrik!
Wo gibt's denn son töffiges Maßband? -
Petri
-
Petri Derrik, schöner Fisch!
-
-
Zitat von Valestris
Wo gibt's denn son töffiges Maßband?
Z.B. hier: http://www.nippon-tackle.com/Rawfinesse-The-Scale-01-Yellow
Es ist so breit, dass man es quasi als Abhakmatte nutzen kann. Habe noch nichts besseres auf dem internationalen Markt gefunden. Sehr fischschonend
Da bei den Gewichten viel zu oft geschummelt wird, hat auch der Blinker seit diesem Jahr auf eine Längenwertung umgestellt, wie wir sie bei den AngelMasters seit Beginn haben. Mit dem Maßband kann man rund um die Uhr und bei jedem Wetter Bilder machen, an denen es keinerlei Zweifel geben kann.
Es ist jedoch "nur" 145 cm lang, für Dich als Wallerangler also (hoffentlich) oftmals zu kurz
Danke für die Petris und jetzt back to topic
-
Danke Derrik, werd ich mir auf jeden Fall ma ansehn
-
Auch von mir Petri Heil
-
-
Ich bin hier mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich sogar kürzlich wie früher hingesetzt habe, um Schleimbolzen zu feedern. Wollte mal gucken, ob mir das irgendwie Spaß macht, dem war aber nicht wirklich so, ist einfach nicht mehr meine Angelei. Hat auch total mies gebissen, wenn ich daran denke, das dort noch vor wenigen Jahren, mit billigsten Futter (Paniermehl, Haferflocken und Co.), Tonnen von den Schleimern zu fangen waren. Heute mit guten Futter (Sensas) na ja....
Nach 3 Stunden hatte ich dann wenigsten 4 Fische gefangen, einer durfte dann mal aufs Foto, weil ich so etwas ja nicht wirklich oft fange.
-
Petri Heil
Ich hab die guten "leider" viel zu oft dabei. -
Petri Captain. Das ich dich mal hier im Thread sehe hätte ich so schnell nicht erwartet!
-
-
Petri Tom
-
Petri Heil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!