Uuuuuuund da ist er der METER!!!!
Fangberichte sonstige Friedfische 2015
-
-
Petri
-
👍👍👍
-
-
Petri Heil
-
Petri dank
-
Petri
-
-
Neue PB Schleie mit knapp 41cm
-
Petri Heil
-
Petri
-
-
Bei dem Pulli bekommt die aber ganz sicher eine böse Vorahnung...
-
Petri Dank
Derrik der kleinen Schönheit gehts wieder gut -
Gestern Abend waren wir nochmal spontan draußen mit der leichten Spinnrute. Und was soll ich sagen, es lief
Der hat mir beim Biss meinen mini Drilling komplett zerlegt, das war nur noch ein Klumpen Altmetall, zum Glück hielt der vordere Drilling mit einer einzigen Spitze...
Letztes Wochenende gab es noch diesen kleinen Racker, der Rest wollte nicht hängen bleiben
-
-
Petri Derrik
-
Petri!
-
Nach etlichen erfolglosen Stunden mit dem Method Feeder habe ich frustriert einen fetten Tauwurm montiert und die Aale geärgert. Am frühen Morgen dann lief die Rute wieder ab und zum Vorschein kam dieser 40er Giebel. Manchmal scheint Petrus etwas verwirrt zu sein
-
-
Petri Derrik
-
Absolut geil! Petri Heil Derrik
Ich versuche schon seit 2 Jahren ne Karausche zu fangen aber ich find kein Gewässer. -
Ich kenne auch nur 2, in denen Giebel vorkommen. Für Karauschen habe ich bislang auch noch keins. Man braucht eben sehr spezielle Formen von Gewässern, die es heutzutage fast nicht mehr gibt in den Ballungszentren. Daher reise ich für sowas auch mal recht weite Strecken, in diesem Fall über 250 km (einfache Strecke)
-
-
Dickes Petri Derrik.
Gibt es in MeckPom keinen versteckten alten Waldsee Valle? Da müsste doch was zu machen sein!
-
Den gibt's bestimmt und ich werd mich da auch mal auf die Suche machen. Mein Vater hat früher in seiner Kindheit welche in nem Feuerlöschteich gefangen, der ist mittlerweile auch leer. Bisher war ich an 4 Gewässern für Karausche, alles alte Torfstiche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!