Immer mehr Anhänger findet das Angeln auf die Silberbarren. Wir freuen uns auf zahlreiche Fangberichte des Ostsee- Silbers.
Fangberichte Lachs & Meerforelle 2015
-
-
Ich konnte letztes Wochenende 2 kleinere 45-50er Mefos erwischen
Gruß Raubfischer
-
Petri
-
-
Zu zweit bislang 8 maßige Fische in 3 Tagen, da kann man nicht meckern. Und wenn dann so ein Ausnahmefisch dabei ist, macht's doppelt Spaß!
-
Klasse! Petri Heil
-
Petri Derrik, schöner Fisch!
-
-
Sauberer Silberschatz...
-
Hut ab und Petri
-
Petri
-
-
Petri!
-
Petri Derrik. Sagst du uns noch die Maße, oder müssen wir erst bei den Masters schauen?
-
Petri Derrik
-
-
Meine längste (s. Foto) hatte 69 cm, mein Kollege hatte eine 74er mit 4,6 kg - zugleich sein neuer PB. Insgesamt hatten wir in 7 Tagen über 30 MeFos, Dorsche und Platten. Nach 2 Stunden hatte ich auch endlich einen einzigen Hering
Also wer es jetzt nicht probiert, ist selbst schuld. Es knallt ohne Ende
-
SCHULE!!!
-
Also muss ich doch los und mir die Ostseekarte kaufen
@Derrik: hast du bezüglich Mefos auch was aus meiner Region (Darß) gehört? Im örtlichen Laden schweigen sich grad alle aus. -
-
Aus Rostock habe ich etliche tolle Fische gesehen. Die Unterwarnow ist seit Wochen extrem produktiv. Fische bis 75 cm kamen schon raus, die ich auf Bildern gesehen habe. Daher wird es sicher auch bei Euch nicht anders sein.
Die Fische standen alle ganz nah am Rand, teilweise keine 20m von der Kante, somit in Wurfweite für alle Arten der Angelei. Draußen im Tiefen kommen ausschließlich Dorsche und Köhler/Seelachse, wobei die natürlich auch mega Spaß am leichten Gerät machen.
Früh morgens und spät abends kamen dann alle 3 Arten unter Land und man wusste nie, was als nächstes beisst. Ich hatte aber auch mal mittags einen Dorsch auf 2 m Wassertiefe - verrückte Welt.
-
Herzlichen Dank Derrik, dann werd ich mir mal die Ostseekarte kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!