Ich hätte die als Köder benutzt
Fangberichte sonstige Meeresfische 2015
-
-
In Thailand isst man die Dinger roh in einer scharfen Soße.......echt sehr lecker.
-
Der wäre bei mir auch an den Haken gewandert
Die Bilder sind absolut klasse! -
-
Ich esse auch gerne Oktopussis, aber ich hatte kein Bock das Boot einzusauen.
Da futter ich die doch lieber im Restaurant.
-
Du musst die Jungs bis ans Boot 'drillen' und dann senkrecht nach oben halten. Irgendwann verlieren sie die Nerven und tinten kerzengerade nach oben. Dann kurz unter Wasser, damit sie nachtanken. Selbes Spiel. Nach 3-4 mal ist der Füller leer und sie können gefahrlos an Bord, dann schießen sie nur noch Wasser. Das war 'sellemols' in Ägypten unsere abendliche Beschäftigung. Und dann kam das große Fressen :p
-
Äääääähhhhmmmm. JA !!!!
Klingt total unkompliziert.Hatte ich keine Zeit für. Musste angeln.
Und hier noch ein zwei Bilder.
Hier ein besonders hübscher Geselle. Ein Flügelbutt.
Noch ein lumpiger Lump.
Mit vollgas zum Spot.
Auch zwei Fleckhaie haben uns geärgert.
Sooooo.
Wollt ihr noch mehr ???? -
-
MEEEEEEEEEEEHHHHHHHRRRRRR!!!!
-
Immer doch. Norwegenfotos sind doch immer was feines
-
Ja, mehr davon. Das letzte Bild ist ja geil, da schaust Du, als hätteste nen Troll in der Hose
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Ja, mehr davon. Das letzte Bild ist ja geil, da schaust Du, als hätteste nen Troll in der Hose
Hatte ich auch.
Ich werde mal stöbern, welche Bilder ich noch schicken kann. Das ein oder andere ist noch dabei.
-
Schöne Bilder, es war bei euch mal so dunkel?
-
Petri! Geile sache! Kann man die oktopussis nicht einfach schnell in irgendeine box legen?
-
-
Sehr schöne Bilder. Ja, gerne mehr davon
Und schickes Boot habt Ihr auch gehabt. -
Hallo zusammen,
zurück aus dem Urlaub mit einem tollen Erlebnis.
Das erste mal Big Game...mit kleinen Fischen...Alles letzte Woche auf den Malediven passiert.
]
Gefangen haben ich auch, kleinen Thunfische. Keine Riesen aber ein Erlebnis wert. 11 Stück insgesamt.
Toller Urlaub mit kleinem Fang.
MfG Binde
-
Petri Heil. Hattest Du die an den schweren Ruten ? Das wäre schade, denn an leichtem Gerät machen die Burschen süchtig.
-
-
Ja , aber egal. War nicht der Zielfisch. Aber die Saison geht da erst los und die Kapitalen Fische haben sich einfach nicht sehen lassen. Hauptsache das knarren der Multi war zu hören. Drill war da nebensächlich.
-
Petri Heil
-
Stell Dir einfach vor, das wären Makrelen, dann sind die echt gut!
Immerhin bist nicht als Schneider heimgekommen.
-
-
Naja 11 leckere Thuns ist doch keine Flaute! Petri!
-
Ich war heute zum ersten Mal richtig Brandungsangeln, gab insgesamt 4 Dorsche alle so bis 44cm. Fürs erste mal bin ich vollkommen zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!