Petrie schöne Bafos.
Fangberichte Forellen 2015
-
-
Hier mal die 2 grössten.
Hier alle auf einmal.
But first let me take a Selfie
Hier mal die köder des tagesWar heute mal kurz 1h an meinem Vereinsgewässer, kein Puff! Da bin ich stolz drauf! Man hätte mich sehen sollen! ich habe teilweise 2 Forellen auf einmal gedrillt, fragt aber bitte nicht wie . Ich kam teilweise auch nicht mit dem Ausnehmen hinterher. DER Köder war heute ein toter krebs, dabei machten die Forellen keinen unterschied, ob das jetzt nun ein ganzer Butterkrebs oder ein ganzer Krebs mit knallharter Schale war. Natürlich fängt man mit Krebsen die etwas besseren Forellen, aber seht selbst...
Gruß Jakob
-
Petri
-
-
Petri dank.
-
Petri Heil zu den tollen Forellen
Wie hast du denn 2 gleichzeitig gedrillt? -
Ok, eine Rute zwischen die Beine, die andere in die Hand und 2m einkurbeln, wechseln...
War ziemlich heikel die Sache, aber es ging. Eine riesige Lachsforelle ging mir leider 2m vorm Schluss noch ab, aber ich will nicht meckern. -
-
Petri Heil, hast ja gut was rausgezogen
-
jup, da ist die ganze Family versorgt. Und mein Friseur .
-
-
-
Petri Heil
-
Schöner Fisch! Ist das ne Salmo Hornet?
-
Schöne Bilder und schöne Forelle Petri
-
-
-
Petri
-
10 Tage Angelurlaub am Lech:
Es war Spitze! So gut lief es selten! PB wurde mit 43cm um ein cm erweitert, die 50cm knapp verfehlt (hing nicht). Wir Fischten auf Sicht, was total Spannend war. Ich kenne kein gewässer, dass so viele Fischarten beherrbergt:
Bachforelle, Regenbogenforelle, Saibling, Äsche, Seeforelle (leider nur im Schongebiet), Elritze (Pfrille), Schlammpeitzger (?), Karpfen, Rotfeder, Brassen und Döbel. 11 Fischarten. Hechte und Barsche soll es auch geben, habe aber noch nie einen gesehen.
Hier die Maße:
43 (Refo), 38 (Bafo), 36 (Bafo), 35 (Refo), 42 (Saibling), 41 (Bafo), , 36 (Refo), 31 (Saibling)
PB Saibling
Grillen mit Kumpels
PB Saibling+35er Refo
Erster Angeltag gesamte Entnahme
Freund mit seinem ersten Fisch
Gesamte Entnahme 2ter Angeltag
Elritzen (Köfis)
"Gold"
Saibling
...Let me take a Selfie
Ist das ein Schlammpeitzger?
Hier das wunderbare Revier. -
-
Schöne Bilder, Petri.
-
Petri Dank
-
Klasse Jakob! Petri Heil
Welche Köder hast Du verwendet?
Gruß Forelölenberti
-
-
petri den fängern, meine 54cm 1,9kg
[Gelöscht
-
Petri perikles!
Forellenberti: Elritzen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!