Petri euch beiden
Fangberichte Forellen 2015
-
-
Petri Heil
-
Perti den Fängern
Ich war gestern Abend los und konnte 8 Forellen verhaften. Hier mal ein paar, die ich fotographiert habe:
Leider musste in den letzten Minuten in den letzten Minuten mein Illex-Wobbler abreißen, der augrund seiner dunkelbrauen Färbung natürlich unauffindbar war
-
-
Petri Heil
-
Petri Bachforellenangler schöne Bilder
-
Petri, aber mach dir nichts draus, ich habe meinen Köder des Vertrauens auch i letzter minute noch begraben
-
-
Petri Dank
-
Nach 2 Wochen Ansitzangeln am Ebro, musste ich heute mal wieder eine Spinnrute in die Hand nehmen, um meinen geliebten Bachforellen nachzustellen. Mit Erfolg
-
Petri Heil
Schöne Unterwasseraufnahmen! -
-
Petri
-
Einfach mal so spontan ein paar BaFos und nen Saibling zu fangen, nicht schlecht!
-
Petri Dank
-
-
Diese kleine Schönheit stand genau im Strömungsschatten eines großen Steins - quasi wie aus dem Lehrbuch. Ein Wurf und Bämm, hing sie auch schon sicher am Haken! Die wird sicher lecker, wenn sie erstmal geräuchert ist
-
Petri Derrik
-
Petri Heil
Lass sie dir schmecken -
-
Schönes Tier, Petri
-
Achim, die werden sich meine Freunde schmecken lassen
-
Nach einem etwas holprigen Start mit vielen Hängern und einigen verlorenen Fischen kam ich heute zu der Ruine eines alten Wehres im Oberlauf meines Revieres. Da ich ich dort noch nie gefischt hatte, began ich den Kolk systematisch abzuwerfen und konnte auch schon bald ein paar kleine Forellis unter 20cm erwischen.
Als ich dann einen Wurf vor die Wurzeln einer Weide schlenzte kam nach wenigen cm ein heftiger Einschlag. Eine große Forelle jenseits der 40er-Marke hatte sich meinen Wobbler geschnappt, kämpfte ein paar Sekunden und schlitze dann wieder aus. Ich entschied mich auf einen kleinen Keitech-Gummi zu wechseln und begann ihn über den Grund zu zupfen. Zwei Würfe später hing ein 28er Barsch und zwei Würfe später ein zweiter mit 27cm. Hätte nie erwartet, das es die so weit oben noch in der Größe gibt...
Auf dem Rückweg konnte ich noch etwa 10 Miniforellen, sowie diese schöne 33er Tigerforelle erwischen.
-
-
Petri Heil
-
Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!