Ist es eine Rotgetupfte oder eine Amerikanerin?
Was war überhaupt der Köder? Ich tipp auf ein Spinner.
Fangberichte Forellen 2015
-
-
Eine schöne Regenbognerin im Kampf. Das wäre fast schief gegangen den Drill zu filmen, aber es wurde was. Man hätte mich sehen sollen, ganz unbeholfen mit dem Handy links und der Angel rechts!
Ich fing insgesamt 2, kam aber erst am nächsten Tag auf die Idee diese zu Fotografieren, deshalb sind sie tiefgefroren. Die Größe kann ich aber sagen: 40 und 42. -
-
-
Petri
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
-
Petri Dank
-
Hab am Ostersonntag eine schöne Seeforelle erwischt. Nicht in Bayern sondern in NRW
-
Petri Heil, wirklich ein schönes Exemplar
-
-
Petri! Beim Schleppen oder geworfen?
Ich denk mir immer: Diese Viecher sind so unglaublich groß! Warum können Bachforellen das nicht? -
Petri Heil. Geile Trutte.
-
@ Allround...
Es gibt auch große Bachforellen.
Die Größte mir bekannte wog über 30 Pfund.
Schau' dir mal den lateinischen Namen von Seeforelle, Bachforelle und Meerforelle an, fällt dir was auf?Petri alsnorre
-
-
Ich konnte die Lat. mal auswendig (Langeweile lässt grüßen ). Die klingen Fast gleich. Aber ich glaube das liegt an der Ernährung.
-
Moin zusammen,
Petri Dank! Habe sie vom Ufer aus in einer Talsperre gefangen. Hab eigentlich Tremarella mit ner Rasselpose gefischt. Weils aber die Tage zuvor so stark geregnet hat und Wasser in ein Vorstaubecken abgelassen wurde war relativ starke Strömung. Hab die Pose dann an eine Tiefe Stelle vor die Wehrmauer geworfen. Da war ein Strömungskreisel und die Pose hat schön ihre Runden gedreht. Ich wusste, dass die Forellen die Flüsse hoch und runterziehen und hab deshalb einfach nur gewartet. Köder war eine Bienenmade und weisser Knoblauchteig.
-
OK, Wenn man weis wo und wie...
Scheint mir aber etwas ungewöhnlich die Technik. -
-
Ja das ist komplett untypisch Hatte es auch eigentlich auf ne Lachsforelle abgesehen, weil die vom lokalen Angelverein hin und wieder für Veranstaltungen eingesetzt werden. Daher auch die Rasselpose...
-
Achso, na dann
-
-
-
Petri Heil
Ich meine mal gelesen zu haben dass es eine Lachsforelle in dem Sinne eigentlich nicht gibt und das rote Fleisch vom Futter kommt damit sie hochwertiger wirken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!