Aber vor der Verwertung unbedingt den Jagdberechtigten verständigen - bevor es ein anderer tut und Dich wegen Wilderei hinhängt...
Wo nehmt Ihr euren Fisch aus ?
-
-
Mir hat mal ein Haubentaucher den Köfi geklaut.
-
Oder nicht erwischen lassen. Aber Du hast recht, solche Tiere unterliegen dem Jagdrecht, in unseren Teichwirtschaften hatten das meist die Fischer.
-
-
War in Frankreich, wie ist das da mit dem Jagdrecht?
-
Ich perönlich kenne eigentlich kein Gewässer an dem man Fische schlachten darf! Und ohne fließend Wasser ist das eh ne ünschöne Angelegenheit! Hatts nicht jeder so gut wie Taxler Wirklich optimal gelöst! Wahrschein habt ihr sogar noch ne Gefriertruhe zum zwischenlagern (träum)
-
Immer zuhause!
-
-
Ich nehme sie zu Hause aus...beim Angelplatz ist schlecht.Erstens hjabe ich da keine Lust und 2. wohin mit den Innerein..einfach irgendwo hinschmeissen ist scheisse....immer schön zu Hause in Ruhe...MfG..Pikehunter
-
Je nachdem, wenn i Lust habe gleich am Wasser ( die Innereien werden dann als Köder verwendet ) oder dann zuhause und die Innereien schmeiß i zu den Hühnern.
-
ich kühle sie als ganzes und nehme sie dann bei mir zu hause aus.
ich habe auch schon mal ein blässhuhn an der bolo gehakt,mann das war ein drill!!
cu Jakob -
-
Meist nehme ich sie am Wasser aus und wasche sie dann zuhause gründlich aus/ab und mach dort noch die kleinen feinheiten.
Da ich immer nen Klappspaten bei hab bergrab ich die Innerein immer. Sollen sich die Natur die Innerein doch verwerten. -
Tach auch,
es kommt auf das Wetter drauf an. Wenn es kühl ist nehme ich die Fische zu Hause aus. Aber wenn es warm ist nehme ich die Fische am Wasser aus. Vorraussetzung ich fange überhaupt welche.
Gruß Marc
-
Ich nehm die Fische am Gewässer aus.
-
-
Grundsätzlich zu Hause.
-
ausgenommen wir auch bei mir grundsätzlich zu Hause. Die Innereien am Rand oder im Wasser zu entsorgen ist bei uns verboten (macht auch Sinn, wegen der möglichen Parasiten/Krankheiten). Sie gar noch als Köder zu verwenden ist total Panne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!