Stimmt, der Rhein wäre schon heavy. Und die Bodden ?? Das sind fast 900 Kilometer
Blinker-Forum-Boardie-Treffen 2015
-
-
Mal um die Distanzen zu veranschaulich:
Bodden
Müritz
EderseeIch hoffe ihr findet euch in etwa auf der Karte wieder.
-
Nimmt sich nichts ob nun Edersee, Müritz oder Bodden. Ein Teil wird immer nen langen Anreiseweg haben leider. Wäre mittig von Deutschland nicht auch noch n intressantes Gewässer vielleicht? So könnte man das mit dem Weg vielleicht etwas angleichen.
-
-
Ich kenne da keins
-
Hab das mal berechnet. Das wäre irgentwo nordöstlich vom Harz
-
Also Edersee
-
-
Mir egal, bin nur nicht so für die Müritz
-
Wenn einfach mal was anderes als der Edersee sein soll, könnte ich noch Möhnesee und Biggetalsperre in den Ring werfen. Kontrapunkt wäre, das sich die Anreise für J.Hecht, Steppenwolf, Valestris und Co. noch mal um ca. 100km verlägern würde.
Mitteldeutschland ist angeltechnisch leider tote Hose... -
Darf man auf der Bigge denn mittlerweile mit Motor schleppen, ich meine nicht...bin mir aber nicht sicher.
Die Möhne ist ein interessantes, aber schweres Gewässer. Ohne Gewässerkenntnisse ist da die Gefahr des Blankens auch sehr groß.
-
-
Wir könnten ja auch nach Norwegen fahren, da haben wir es alle ungefähr gleich weit. Denn der Weg ist von jedem weit
-
Dann würde ich sagen, bleiben wir beim Edersee. Der ist altbekannt und der Fischbestand ist auch gut.
Ansonsten würde mir nix mehr einfallen. -
Dann heißt es für mich ordentlich Barschköder kaufen
Wenn demnächst ein Zeitpunkt feststeht fürs Treffen wäre dass für mich super, so kann ich rechtzeitig freie Tage beantragen und muss nicht drauf verzichten wie letztes Jahr -
-
Biggesee wäre noch ne lohnenswerte Alternative und geographisch gut gelegen.
Da kann man Boote mit E-Motor mieten und der Fischbestand ist bombastisch. Hecht, Zander und Barsch auf Ansage möglich, mit etwas Glück auch ne Seeforelle.
-
An mir sollte das nicht scheitern. Das sollten eher Teilnehmer entscheiden die sowieso schon die längste Anreise haben, ob es ihnen das Wert wäre noch 100km weiter zu fahren.
-
Bachforellenangler wir fahren doch zusammen, oder?
Daher soll es an mir auch nicht liegen -
-
Wenn ich Cash und Zeit habe gerne
-
Dann wären wir ja bisher 8 Personen
Schimpi
Valestris
J.Hecht
Colin mag Barsche
-Matze-
Hechtschocker
Bachforellenangler
Gerd aus FerdIch gehe davon aus, dass Manuel auch wieder dabei sein wird, wenn er von der Planung Wind bekommt, also alle schweigen
Wer übernimmt eine (Vor)Planung ?
-
Hallo an alle Interessierten.
Ich habe jetzt erstmal 4 Wochen Fastnacht vor mir.
Wenn ich dann wieder Zeit und nen Kopf für die Planung habe kann ich gerne in kooperation mit nem weiteren Planer die Organisation übernehmen.Ich muss ehrlich sagen, dass eine Anreise von 1.000 km zu viel für mich wären.
Eine Tour in Richtung Edersee, wie es die letzten Male war, oder auch mal eine andere Pfütze wie Möhne, Bigge, ..... wären für mich auf jeden Fall interessant.
Wenn ihr einverstanden seid würde ich mal die Augen auf halten und ein bissl recherchieren, wenn ich wieder Zeit habe.
Demnach wird es dann die ersten Info`s Richtung Mitte März geben.Ich weiß es ist recht "spät", aber früher schaff ich es nicht.
Lieben Gruß
Domi -
-
Vielleicht sollten wir davor aber erst noch abstimmen wann wir das ganze machen möchten?
-
Also Edersee wäre für mich auch absolute Grenze was die Fahrtlänge angeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!