Schwarzbarsch in Italien (Padua)

  • Seit ein paar Jahren fahre ich im Frühjahr regelmäßig an den Edersee um den Barschen nachzustellen. In diesem Jahr soll ein Upgrade dieses Frühjahrtripps erfolgen. Es soll nicht wie bisher an den Edersee gehen sondern nach Italien, genauer nach Padua. Es soll hier auch nicht auf Flussbarsche gefischt werden, sondern auf den Sportfisch Nr. 1 für Spinnfischer, den Schwarzbarsch.
    Nun habe ich im Netz schon einiges über Padua und die Gewässer dort lesen können (deshalb will ich ja auch hin 8) :D ) aber im Netz hält man sich bedeckt genaue Gewässer zu bennenen. Ich weiß, dass es im Brentakanal Schwarzbarsche gibt, alledings soll es Seen geben in denen man den Blackbass erfolgreicher (Stückzahl sowie Größe der Fische) nachstellen kann.
    Nun zu meiner Frage, kennt jemand die Gewässer in und um Padua und kann mir ein paar Tipps bezüglich der Gewässer, der Spots und den Techniken bzw Ködern an den jeweiligen Spots (dies wird ja abhängig von den Bedingungen wie Tiefe, Bewuchs etc sein) geben?
    Ich würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.


    Grüße und Petri
    Paddi


    P.S.: Es ist auch ein Guiding geplant aber vielleicht kann uns ja trotzdem schonmal jemand weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!