Was haltet ihr von diesem Mix?

• Petri Dank!

Wie sich heute früh herausstellte hat ein recht erfolgreicher Karpfenfischer die Stelle an der ich angelte gestern früh mit Boilies angefüttert. Vieleicht war ich deshalb so erfolgreich :?:

Ich selbst habe nur vor dem Angeln angefüttert und nach jedem Biss ein paar Hände voll.
    Morgen auf Freitag werd ich einen Baggersee beangeln und Freitag auf Samstag wieder den Fluss in dem ich vergangene Nacht so gut gefangen habe.

• Heute früh fing ich einen wunderschönen acht Pfünder auf meine Boilies.

Zwei Freunde fischten die letzten drei Nächte mit selbstgemachten Boilies, die die Karpfen schon seit zwei Jahren kennen und fingen einen Karpfen von 20 Pfund.

Die Fragen die mich noch plagen:

-sind meine Boilies auf Dauer so fängig wie andere gute Selbstgemachte^?
    -Stellen sie eine harte Allternative zu Frolic da?

• Also ich würd sagen dran bleiben! Und das nochdazu, weil du schon erste erfolge mit deinen Boilies hattest. Und die können sich sehen lassen! Also gewöhn die Fische an deine Boilies und dann kommt der Dicke von ganz allein!!! Ich würds einfach versuchen.

Mfg Tomsen

• Heute morgen fing ich einen ca. 20 Pfund schweren Spiegelkarpfen auf diese Boilies, zwei Freunde von mir blieben schneider.
    Das war mein bis jetzt schwerster Karpfen!

Die Boilies lassen sich in der Mikrowelle auch gut zu Pop-ups machen, schwimmen leider aber nur max. 4 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!