Ich dachte für eine bessere Übersicht eignet sich ein neuer Trööt ganz gut.
Hab schon mit Dennis Kontakt aufgenommen, er wird demnächst dann mal die Fische verteilen, aber natürlich können noch alle einsteigen bloß raus geht nicht mehr
Kleines Spiel - großer Anreiz 2015
-
-
Zitat von Teilnehmer
Colin
Valeritas
Bachforellenangler
44er
Gerd
Derrik
GreyShad
J.Hecht
cyprinus_bau
Raubfischer92
Onkel Tom
Lahnfischer
carp gear
frank -
Danke Gerd, dass ging vom Handy nicht
-
-
Doch doch.
-
Dann hab ich mich zu glatt angestellt dafür
-
Zander, Barsch, Hecht und Schleie habe ich schon zu bieten
-
-
-
Am besten mit 3 Schwierigkeitsklassen. Z.b 20 cm Rotauge 25cm Rotauge 30 cm Rotauge
-
Gewonnen hat der, der nach seinen drei Fischen noch ne 50er Grundel fängt.
-
-
Oder nen 260cm schneeweißen Albinowels
Gerd und ich haben uns nu auf ne Art der Verteilung geeinigt, es wird klassisch mit Zetteln ausgelost und jeder bekommt seine 3 Fische. -
werden die Hausgewässer wieder ne Rolle spielen? oder muss man quasi gucken, woher man seine Fische kriegt?
-
-
-
Nein die Gewässer spielen keine Rolle, man muss sehen wo man seine Fische her bekommt. Außnahmen bilden hier nur die geschützten Arten, da wird dann eine neue zugeteilt.
-
Aber wenn ihr mir jetzt einen Blauwal zuordnet kann ich aber schon noch tauschen?
-
Bleibt schon bei einheimischen Süßwasserfischen, außer du willst n Blauwal fangen
-
-
Zitat von Valestris
Gerd und ich haben uns nu auf ne Art der Verteilung geeinigt, es wird klassisch mit Zetteln ausgelost und jeder bekommt seine 3 Fische.
Es wird aber bestimmt noch der ein oder andere dazustoßen, deshalb werden wir die Verlosung erst im Februar machen. Und ich denke, dass wir das Spielchen zum 01.05. starten sollten, da dann viele Schonzeiten vorbei sind.
Auch hab ich mir überlegt, dass jeder 3+1 Fische zugelost bekommt. Den einen als 'Austauschfisch', falls eine Art dabei ist, die in den Heimatgewässern nicht vorkommt.
Bei den Fischen werden wir uns an den letztjährigen 'Vorgaben' orientieren. -
3+1 find ich gut.
-
ich hätte dan gerne drei hechte unter 50cm + eine grundel
-
-
Das wäre mal was
-
Kann man noch mitmachen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!