Hi!
Gleich gehts zur Boot.
Mal schauen was es so an Fischerböötchen gibt.
Vielleicht treffe ich ja interessante Leute.... vielleicht die Geissens....vielleicht Ulli H. auf Freigang... .
Jedenfalls werde ich mal den Güldenen Füller einstecken.
Mal nach ner ordentlichen Forumsyacht umschauen
Ich werde dann mal berichten.. .
Petri
Boot 2015
-
-
Berichte mal. Viel Spaß. Ich muß heute leider angeln gehen und kann mich nicht nach ner Yacht umsehen. Grüße an den Roooobäärd.
-
Viel Spaß
Leider angeln gehn Gerd? Du tust mir echt leid! -
-
Viel Spaß, ich bin nächste Woche auf dem Carp meeting in Hannover
-
Können ja das Forumstreffen in Norwegen machen, wenn du ne schöne Forumsyacht findest
-
Hi!
Es ist jämmerlich!
6oder7 Stände mit Angelgerät - das war mal ne ganze Halle.
Und die Boote...immer größer und größer.. .
Nix ist mit guten Angelbooten - nur die üblichen 2 Großwerften aus Frankreich.
Schade! -
-
Deshalb fahre ich da seit Jahren nicht mehr hin...hat echt immer mehr nachgelassen.
-
Das war auf der Messe in Rostock leider nicht viel anders, obwohl mehr Stände mit Angelzeug da waren.
-
Naja, die Messe in Duisburg war gerade erst, Kalkar kommt bald und auch die Fishing Masters sind schon im April. Das ist alles die gleiche Ecke. Somit würde ich mich als Aussteller auch auf die reinen Angelmessen fokussieren, denn die Standmieten sind sicher nicht günstig in der "verbotenen Stadt"
-
-
Hi!
Gestern war ich nochmal da, weil ich ja nun doch ein Boot brauche..... .
Googelt mal "Sealegs"
Bin da mit ernsthaften Absichten hin, um ein 7m Gummiboot zu kaufen.
Habe auch mit einem Preis in der Größenordnung eines 911ers gerechnet.
Aber der echte Preis war so hoch, das ich erstmal lachen musste.
Super gelaufen - jetzt bin ich wieder auf Anfang. -
Ok, sieht aber als Angelboot recht praktisch aus.
Ich war letzten Samstag beim Carp Meeting in Hannover. Ees war sehr voll und ich hab auch den ein oder andere getroffen. Unter anderem auch die mit den ich im Sommer ib Norwegen war. Nach einem längeren Gespräch bin ich dann noch über die Messe. Ich wollte mir eigentlich ein neues Rod Pod kaufen. Leider waren aber nur 5 Pods auf der gesamten Messe ausgestellt! Dies fand ich bei der Anzahl an Ausstellern und einer reinen Karpfen Messe recht schwach. So gab es neben etlichen tollen Gesprächen einen 10 Litter Eimer, einen großen Karpfensack und eine sehr große Abhakmatte (125×85) .
Ich kaufe mir jetzt nur noch das neue Pod und meine Schwester näht mir noch ein kleines Fod Bag und dann hab ich meine Ausrüstung so einigermaßen zusammen -
Hey Collin,
ich will mein V2A - Pod verkaufen. Gibt keinen Hersteller, alles selbst gedreht und daher auch viel stabiler als die gekauften.
Bei Intresse kann ich Dir Bilder über WA schicken.
Gruß Dete -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!