Wie heißt es immer so schön .......
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Wie heißt es immer so schön .......
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Uhrzeit ?
Und kann mir jemand ne Kinderhand voll Maden abtreten ? Hab keine Zeit, noch vorher in den Laden zu düsen - wie eigentlich immer
Spinnrute werde ich diesmal zu Hause lassen
Wann findet das eigentlich statt?
Würde euch vielleicht mal besuchen kommen.
Gruss
Iltis
Kommenden Sonntag. Uhrzeit verraten die da ja nicht. Die haben Angst. Ich denke, ab 8 Uhr.
Hat sich der Hechtschocker nochmal gemeldet? Bin mir nicht so sicher, ob er nicht lieber die Lilien besucht.
Jo.
8.00 Uhr is gut.
der "kochende Barsch" wird bestimmt früher da sein, weil er ja noch seine Feldküche errichten muss.
Ich bin bestimmt auch schon etwas früher da.
@ Gerd,
ich hol mir noch Maden und kann dir bestimmt die ein oder andere abgeben.
Super - da kannst Du mir ja ein paar mitbringen
Das ist der Plan Gerd. Das ist der Plan.
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch Montagen brauche.
Muss noch basteln.
Naja, obwohl ?!?!?! Eine oder zwei hab ich noch.
Aber bitte Weedless
Natürlich !!!!!!!!!!
Ich fische nur noch weedless.
@ Gerd,
hab Spezial-Maden gekauft.
Kannst ne Hand voll abhaben. Aber vorsicht !!!!!!
Die fressen auch Odenwaller.
Guden,
wie Gerd schon sagt ... Ich werde nicht, sondern ICH MUSS INS STADION!!!!!!!!
Es riecht nach Aufstieg.
Ich werde aber morgens trotzdem ans Wasser kommen. Schließlich bin ich ja auch den Wein schuldig.
Werde dann frühzeitig abhauen und im besten Fall auch erst Montag wieder Nachhause kommen ...
moin männers,
der kochende barsch ( LOL ) ist wieder voll in die arbeitswelt eingetaucht und im mom bissi gestresst.
teffen dachte ich so an 7.00 ( eig wie immer ) anfangen angeln um 8.00, probieren was zu fangen bis zwölf, alles weitere ergibt sich.
wenns später wird ist auch nicht schlimm.
mir macht der wasserstand derzeit ein wenig angst. es sollten alle die mitmachen vorsichtshalber mal gummistiefel oder ähnliches im gepäcke haben.
war heute kurz vor ort, der betonsteg und die treppe an der spitze sind noch 40-50cm überspült, könnte kritisch werden bis sonntag trockenen fusses dort zu stehen.
ansonsten alles wie immer.
jeder bringt kühltasche und ausreichend akkus mit, ich habe alles für die verwurstelung mit dabei und natürlich autowarmes oettinger hefeweizen
aus dem anschließenden nachtangeln wird wegen des wasserstandes mit großer wahrscheinlichkeit nichts werden, es sei den die fahrtüchtigkeit ist noch soweit vorhanden um evtl an den altrhein abzuwandern.
freu mich wie bolle.
p.s. amon 76 macht doch mit und der kommentator ( jochen ) kommt evtl auch.
gruß und bis sonntag
Ich bin gespannt ob es einen neuen König und natürlich auch ein neues Bild für ihn gibt
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und ne Menge Grundeln.
Ui Domi, auf die Maden bin ich gespannt. Wer mich frisst, der muss ja eigentlich von Dir abstammen. Die Schimpi - Made
so männers, einkauf ist getätigt, kiste gepackt. ruten und montagen werden noch gecheckt
dann muss nur noch alles ins auto verfrachtete werden und es kann losgehen.
nochmal an alle , gummistiefel nicht vergessen. aktueller pegelstand bei worms ist 3.36m wird morgen früh also so ca 3.25m haben. mit gummistiefeln oder ähnlichem sollte man dann auf dem steg laufen können.
bis morgen
Gummistiefel hab ich nicht. Nehm ich halt die Badelatschen.
Zitat von Gerd aus FerdGummistiefel hab ich nicht. Nehm ich halt die Badelatschen.
Badelatschen?? Du bist unter den Harten doch wohl der Allerhärteste!
Die Badelatschen bitte auf nem Bild festhalten!!!
Den Allerhärtesten hab ich gestern gesehen. Mein Chef war mit mir angeln und hatte seinen Schwiegersohn in spe dabei. Einen Neuseeländer. Dieser kam in Flip Flops und kurzen Hosen den Trampelpfad lang, links und rechts hüfthoch Brombeeren und Brennesseln. Dann lief er über die Steinpackung wie eine Bergziege. Ich hab dann mal meinen Chef gefragt, ob er keine Schuhe hat. Die Antwort war: Doch doch, hat er. Die zieht er aber nur bei Schnee an, aber ohne Socken. Den Rest des Jahres ausschließlich Flip Flops. Selbst auf diverse Festlichkeiten, Anzug und diese Flip Flops. Das ist der Härteste der Harten.
kiwis zählen nicht - die sind völlig irre.
Das weiß man doch....
Viel Spaß euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!