Aufforderung zum Grundelkontest 2015

  • Servus alle zusammen. :hallo:


    Hab mittlerweile die Bilder auf`m Rechner und Schreib heute Abend nen Bericht. :D






    Da könnt ihr dann auch lesen wer der neue König ist. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Soooooryyyyy,
    war gestern bis in die Puppen unterwegs. Hab`s net mehr geschafft.
    Heute auf jeden Fall.


    Bis später. :hallo:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo alle zusammen. :hallo:


    Es ist so weit.
    Jetzt wird berichtet wie es am letzten Sonntag ausgegangen ist.
    Jetzt wird berichtet wer der König ist.
    Jetzt wird berichtet, über das was so am Rhein los ist wenn die Grundler unterwegs sind.


    Wir trafen uns am letzten Sonntag morgens zwischen 7.00 Uhr - 8.00 Uhr.
    Es wurden die Waffen scharf gemacht, die Köder verteilt und dann ging es auch schon los.





    Wir machten uns auf den Weg um der gemeinen rheinischen Raubgrundel auf die Schuppen zu rücken. Da der Pegel doch recht hoch stand, gab es nur wenige Stellen die einigermaßen befischbar waren.
    Ich hatte mir natürlich schon Wochen, ach was sage ich, Monate vorher Gedanken gemacht, wo ich fischen wollte. Und mein Instinkt gab mir recht. Ich hatte ein wahres Grundelnest ausfindig gemacht. Aber auch an den anderen Spots wurde eine Grundel nach der anderen über den großen Kescher gedrillt.


    Als dann nach der 4-stündigen Angelzeit der Entscheidende "Schlusspfiff" kam, kam der Moment der Entscheidung !


    Es wurde gezählt.....



    Unter den wachsamen Augen des Grundel-Zähl-Schiedsrichters rechts im Bild, wurden die Grundel fachmännisch gezählt und protokolliert.



    Nach Stunden der Anspannung kam das Ergebniss.
    Mit genau 60 Grundeln wurde der diesjährige König gekürt.
    Und es hieß.......
    ...... beim vierten Grundel-Contest hat es der Schimpi das dritte Mal geschafft die Krone an sich zu reißen.





    Anschließend wurde natürlich noch die reiche Beute durch den kochenden Barsch zubereitet und gefuttert. Da wir aber doch in der Summe recht wenig Grundeln gefangen hatten, musste uns Igor mit seinem am frühen morgen gefangenen Hecht aushelfen. ;) Danke nochmal dafür Igor. Ohne dich wären wir bestimmt verhungert.




    Der Gasgrill wurde aufgebaut und es durfte gebrutzelt werden.




    Hier ein paar Mahlzeit-Impressionen





    Und natürlich darf auch nicht die obligatorische Wein-Verköstigung fehlen. Danke an Oli, der extra vorbei kam um dieses edle Tröpfchen vorbei zu bringen. Als der Wein geöffnet war und das feine Bouquet des weißen Goldes die Auen des Rheines in seinen Bann gezogen hatte durfte angestoßen werden.





    Anschließend saßen ein paar der Verrückten noch bis in die Nacht im Grundel-Camp und ließen den Tag mit viel Spaß und Geschichten aus der Judend ausklingen.


    Ich fand, dass es mal wieder ein seeeeehr geiler Tag war.
    Auf das es nächstes Jahr wieder so gut wird.


    Und vor allem.
    Mal schauen, wer es nächstes Jahr wagt, dem König das Wasser zu reichen. :D



    Liebe Grüße
    euer
    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Beschiss- Betrug - Bestechung !!! Proteste sind am laufen, eine internationale Kommission ist einberufen. Skandal !!!
    Trotzdem nochmal einen fetten Glückwunsch an den Sepp Blatter der Grundelfischerei :lol:


    :evil: :evil: :evil: :evil:
    So wird es einem gedankt. :cry:
    Ich habe dir Spezial-Maden spendiert. Eine Made hat 12,50 EUR gekostet. Ich habe mich aufgeopfert, damit du dich auch am gundeln beteilgen kannst. Und jetzt das ........... :cry: :cry: :cry:



    Ach egal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ICH BIN KÖNIG !!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Auch noch so ne Frechheit - Du hast mir so ungefähr 2 Maden gegeben. Ich musste dafür sorgen, dass sie sich vermehren, ein optimales Klima schaffen, die Fliegen einfangen und zur Eiablage zwingen, die Eier mit eigener Körperwärme wieder ausbrüten, damit ich genügend Maden hatte.


    Und das Alles in vier Stunden


    So hast Du mich ausgebremst !! Und dann waren es noch nicht mal die guten Maden :evil:


    Ich werde mich rächen, bitterlich rächen. Meine Spione sind schon unterwegs, sie werden die Zeit zurück drehen und Euch bei der Mauschelei in flagranti erwischen und Beweisfotos machen.



    So, das hast Du jetzt davon :lol:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    OK Gerd.
    Du hast gewonnen !!!!!!!!
    Diese Leistung hat einen ganz besonderen Sonderpreis verdient.
    Das es es ein Odenwaller schafft, gaaaanz vorsichtig Maden auszubrüten, ......... :lol:



    Ich kann nicht mehr schreiben. Muss sooooo lachen.
    Stellt euch das mal vor. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Geile Bericht Domi. Also so eine Grundelfrikadelle ist doch bestimmt sau lecker. Warum macht ihr nicht eine Fischfabrik auf die Grundelfrikadellen herstellt? ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!