Haha, danke! Wenn ich absaufe nehme ich es als Nachtangelzelt. :p
Eigenbau Weidenboot
-
-
Rettungsweste nicht vergessen
-
Ach was, ich kann Schwimmen und das ist ein Ententeich
-
-
Hi, wo ist denn der Stapellauf und wann? Komm dann zum zuschauen.
-
Zur Schadenfreude falls das gute Stück nicht schwimmt?
Ich bin jedenfalls gespannt auf die ersten Bilder von dir mit dem Boot im Wasser. -
Ja, ich bin genauso gespannt. Aber auch wenn das Wetter gerade endgeil sein mag, Nachts wird es Ar***kalt, und damit auch das Wasser. Am Tage hat das Wasser nicht die Ausentemperatur der Luft. Deshalb warte ich noch ein Bisschen.
-
-
Ach das geht mit dem passenden Schlafsack, ich war die Nacht auch draußen und es war geil! Heute Abend gibts n paar Bilder
-
Also für diese Projekt kriegst du mal nen Daumen Hoch von mir! Geile Aktion!
-
Danke
Besser als den ganzen Tag zu zocken, das denkt man heute zu tage ja von der Jugend, das ist größtenteils auch so, aber es gibt noch Angler wie ich, es gibt noch Hoffnung . Ich kenne ein paar Kandidaten die NUR noch zocken. Die sind bei dem schönsten Wetter vorm PC! Ich hab heute an meinem Vereinsgewässer 2 Mädchen zocken sehen. Naja, wenigstens waren die draussen, aber ich finde es erschreckend, dass meine Altersstufe verlent hat Draussen zu spielen.
Gruß Jakob -
-
Meinen ist dir gut gelungen.
-
Und wie sieht es aus mit dem Stapellauf?
-
Das Wasser hat sich sehr schnell erwärmt, wen ich demnächst mal zeit habe werde ich losgehen.
-
-
Hallo Jakob,
mittlerweile hat es ja sommerliche Temperaturen.
Wie siehts denn aus mit dem Stapellauf!
Bilder nicht vergessen.Gruß Forellenberti
-
Ja, das Boot steht am See! Aber 10m vorm Boot hauts mich vom Rad und ich hol mir ne dicke Fleischwunde am Schienbein zugezogen. Man hab ich mich aufgeregt! Zum Glück hab ich immer mein set für scharfe Hechtzähne dabei, auch wenn ich nicht angeln gehe. Hab das dann verbunden, aber mit so nem Halben schienbein hab ich das lieber sein lassen...
ich probiers mal morgen. -
Ich bin gespannt auf den Bericht von deiner ersten, hoffentlich erfolgreichen, Tour
-
-
ES SCHWIMMT!!! -
Geil!
-
Super
Wann kommt der erste Angel- Einsatz ?
-
-
Sieht gut aus -
Respekt !!! 👍👍👍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!