Ostern naht und da ist er wieder......

• Die Tasche ist in der Tat echt gut. Habe meine seit ca. 6 Jahren und noch nichts auszusetzen. Ebenfalls vor 6 Jahren habe ich mir einen Kescher gekauft, welchen ich noch heute benutze. Einige der Zubehörboxen sind teilweise ganz interessant. Die Crivit-Rollen haben einen super Freilauf, bedürfen aber verstärkter Pflege. Andernfalls fällt als erstes das Schnurlaufröllchen dem Rost zum Opfer. Für den Preis (16€) sind sie aber ganz OK. Vom Kauf der Waathose würde ich abraten. Sie sitzt wie ein Sack und war sofort undicht. Von der Schnur würde ich auch die Finger lassen. Sie liegt auf dem Wasser als hätte man sie vorher um einen Lockenwickler gedreht.

• Also alles bis auf die Tasche sieht entweder nicht halbwegs hochwertig genug aus oder ist nicht wirklich günstig.

Die Boxen in der Tasche sind klein und das billigste, was der Markt hergibt. Da bevorzuge ich lieber diese Tasche:

http://www.ebay.de/itm/Berkley…2c96d7c94a#ht_3447wt_1139

Die kann man auch ab 1 Euro ersteigern und dann gehen sie teils deutlich unter dem Sofortkaufpreis weg. Davon habe ich mehrere, sie sind wasserdicht und die Boxen groß und stabil.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Die Boxen in der Lidl-Tasche sind genau so groß wie die der Berkley-Tasche und ich denke, dass die sich auch qualitativ nichts nehmen. Und wenn sie nix mehr sind, kommt ja nächstes Jahr wieder das Lidl-Angebot :lol:

Und wenn sie nach nem halben Jahr hinüber sind, dann gehts halt zurück in den Markt und es gibt das Geld zurück :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!