hallo ,
wer von euch ist ein ICQ anhänger?
würde mich mal interessieren.ich finde es auf jeden fall super!
cu Jakob
-
Ich benutze ICQ und finde es auch sehr gut besser als MSN MEssenger oder Yahoo messenger
-
ICQ ist ganz praktisch . Leider funtkioniert es bei mir mal und dann wieder nicht . Heute werde ich z.B. nach 5 Minuten immer wieder rausgeschmissen .
Cu
-
-
Dann lad dir ICQ Lite runter, die version ist 1000x stabiler, als die vollversion
-
-
isch heb auch icq , finde aber die erste version immer noch am besten
-
-
ich hab auch icq und bin fast immer drin, wenn mein pc läuft
-
-
-
-
Ich war bis vor kurzem auch bei ICQ Lite, aber mein Laptop hat mich mehrmals rausgeschmissen mit der Mitteilung "Programm wurde wegen eines schwerwiegenden Fehlers beendet" Jetzt ahb ichs deinstalliert! Irgentwie tickt das Teil nicht sauber! Erst 4wochen alt 1600 euro teuer und ne menge seltsame Dinge passieren da manchmal, aber laut Antivir kein Virus! Seht euch Zanderschrecks Signatur an> er hat vollkommen recht damit!
-
ich nutze zwar ICq seit fast 5 Jahren finde es in letzter zeit aber zunehmend nervig. Vor allem wenn dich 20 Leute anquatschen die du nicht mal kennst und dich einfach bombadieren.
ICh werds demnächst wohl ausschalten und nur noch zum mIRc übergehen.
-
Für was hat man sonst eine Blacklist?!
-
-
-
jo genau bass. Meine auch. Wenns die gute alte Ignore list nicht gäb wäre ich aufgeschmissen *gg*
-
Inder normalen Liste : 105
In der BlackList : bestimmt mehr als 200
MfG
$hadow -
-
bis etz hat mich nur einer bled anglabbert
-
Hi,
ich habe auch ICQ und ich bin fast immer drin.MfG
Quest -
-
-
Über ein Satelitentelephon was dann letztendlich übers auswärtige Amt und die Telekom läuft .
cu
-
Hey Volker dich hab ich auch schon lange net mehr Icq geshen?
Bist nur noch im MSN on?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!