Angeln am Main bei Seligenstadt

• Hallo Zusammen,
    gibt es hier Leute, die schon an der Seligenstädter Strecke(Schwalbennest- Hanau Altarm) geangelt haben?
    Meinen Angelschein habe ich erst seit ca. eineinhalb Jahren und bin seitdem schon oft am Main gewesen und habe etliche km gemacht und viele verschiedene Stellen beangelt. In der Zeit konnte ich bis jetzt noch keine Zander oder Barsche fangen. Bisher habe ich es mit den verschiedensten Gummifischen in allen Farben und Formen, verschiedene Größen probiert und habe das Gewicht den Gegebenheiten angepasst- aber nichts! nicht mal ein Zuppler :? Ich habe C-Rig, Dropshot und normal gejiggt- NICHTS...
    Ich will nicht wissen wieviel Geld ich an Gummifischen, aufgrund von Hängern, schon im Main versenkt habe :x !!!( Ich denke dabei auch an die Umwelt!!! :( )Dieses Jahr habe ich mir die Streckenkarte von Seligenstadt bis Frankfurt Osthafen geholt.
    Kann mir hier jemand gute Stellen nennen oder Hilfestellungen geben, was ich nicht beachtet habe??

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Gruß D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!