• Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Gerät(unter 300€)mit dem ich Fangplätze auf der Ostsee per GPS abspeichern und später wieder zielsicher anfahren kann. Hightec-Geräte wie z.B von Garmin sind für meine Vorhaben zu teuer und überdimensioniert.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung auf dem Gebiet.

• Habe einen kostenlosen App für mein iPhone gefunden,der so annähernd das erfüllt wie ich es mir vorstelle.( GPS Tour).
    Nun hoffe ich nur noch auf eine stabile Datenleitung auf See,die wohl für die Karte Notwendig ist. GPS dürfte nicht das Problem sein.

• Auf dem iPhone habe ich I Sailor, gerade auf der Ostsee ein echtes Muss! Die Karte für die komplette Ostsee kostet rund 25 Euro.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Zitat von Lachsauge

Hallo Zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten GPS-Gerät (unter 300€)mit dem ich Fangplätze auf der Ostsee per GPS abspeichern und später wieder zielsicher anfahren kann. Hightec-Geräte wie z.B von Garmin sind für meine Vorhaben zu teuer und überdimensioniert.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung auf dem Gebiet.

Was heißt denn für dich "überdimensioniert"? Wieviel möchtest du denn maximal ausgeben?

• Hallo,

ich kann dir Garmin Drive 50 LMT CE zum Kauf empfehlen. Das ist ein ordentliches Modell, das mir gefällt und das ich gerne benutze. Es gibt auch weitere gute Modelle, z. B. von TomTom. Garmin Drive 50 LMT CE wird bei Amazon zum Preis von ca. 100 Euro fündig.

Hier kannst du dich besser darüber informieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!