Plauderecke

• Ein Herzerfrischendes Moin moin an alle Durchgeknallten! :D
    Da man bei "normalen" Treaths ja nicht vom Thema abweichen soll und im Wirtshaus nicht so Fachsimpeln soll fände ich es mal ganz nett, wenn es einen Tröt gäbe, in dem man genau das gegenteil davon machen kann. Ich dachte mir, dass das hier eine "alleserlaubt" Ecke wird, in der einer ein Thema in den Raum stellt und darüber wird dann diskutiert. Außerdem fände ich es hilfreich, wenn man hier auch fragen stellen kann, für die man selber zu fail ist einen extra Tröt zu erstellen. Z.B. fressen Karpfen... ...Kleinfische? Ein klares Jain, ein paar persönliche Erfahrungen, fertig. Ich fang auch gleich mal damit an und spreche das Thema angeln mit Wiederhaken an. Wer den Chat davor mal gerne lesen will, der kann mal bei den Forellenködern vorbeischauen...

Gruß Jakob :D :lol: 8) :D

• An sich eine gute Idee Jakob, aber ich denke auch für solche Themen kann die "Hütte" durchaus genutzt werden, das ist der Ort für allgemeine Plaudereien jeglicher Art, auch gerne zum Thema Angeln. Ich bitte euch dort zu diskutieren, wir brauchen nicht 2 Threads dieser Art.

Deshalb mache ich den hier mal wieder zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!