Kleines Spiel - großer Reiz
-
-
Petri in die Runde...
-
Petri valestris! Sind in dem gewässer karpfen?
-
-
Petri Dank
Ja es soll ein paar geben aber da ist es wie mit dem Wels, die die erfolgreich sind sind stumm wie die Gräber -
Karpfen und schleien vertragen sich meist nicht sooo gut. Wegen der nahrungskonkurrez.
-
Ich denk ma der Karpfenbestand ist sehr gering und so oft kommen Schleien wohl auch nicht vor. Hauptsächlich Brassen und Co.
-
-
Achso, na dann passts ja. Bei mir im see haben die schleien nur die störe als nahrungskonkurrenz, aber die fressen sowieso sehr langsam. Deshalb wachsen die bei uns auch so wahnsinnig schnell.
-
Hu Hu.
Der Rapfen ist erledigt.
Beim Barsch-Angeln auf nen kleinen Stickbait gekloppt.
An der Barsch-Flitsche ein echter Genuss.57cm Muskel-Silber
-
Petri zum Rapfen.
Meine Zielfische wollen nicht. -
-
Petri Dank.
Jo.
Hatte vorm Spielbeginn schon die großen Karpfen.
Sollte aber kein Thema sein noch einen zu fangen.Und zum Zander.
Ein 70er Zander ?!?!?!?!
Hatte ich bisher nur gaaaanz selten. -
Petri Heil
-
Petri
Ich melde dann auch mal meinen Karpfen, siehe im Spanien Bericht. Er war 95cm lang.Ich werde jetzt mal in Hamburg versuchen meinen Rapfen zu fangen, denn bei uns an der Weser wird das in der Größe schwer.
-
-
Peeeetri zum Silbertorpedo!
Ich versuche viel, aber nichts klappt. Zwei neue PBs zu legen, ist eben nicht so einfach
-
Mir haben die Köfis heute die Zandertour versaut, na zum Glück muss ich ja noch "nur" nen 65er Aal fangen
-
Sooooo,
den Karpfen können wir nun auch abhaken.Mal schnell nen 67er auf Schwimmbrot gefangen.
-
-
Schöner Rüssler! Petri Heil
-
Petri Heil. Das ist aber ein Graskarpfen. Auf der Wiese gefangen.
-
Weedless am Offset-Haken und als Köder ne vegetarische Frikadelle.
-
-
Petri
-
Petri euch 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!