Dann hab ich es auch falsch verstanden
Kleines Spiel - großer Reiz
-
-
Alles wird gut - bin ja da
-
ok, dann lass ich das mal so...
-
-
Auf Gerd,
dann schieb mir auch mal 3 Fische rüber.
Ich schließe mich der fischenden Meute an und versuche mein Glück.Nordatlantischer Nasenaal is langweilig. Hatte ich dieses Jahr schon 17 gefangen.
Sind mir aus`m Hubschrauber direkt in den Kescher gefallen. -
Zitat von Gerd aus Ferd
Nein - das hast Du falsch verstanden. Der Austauschfisch kann im Vorfeld als Joker genutzt werden, wenn z.B. kein Gewässer in der Nähe ist, dass Rapfen beherbergt, Du aber einen auf der To-Do-List hast. Oder eben eine der drei ausgelosten Fischarten in Deiner Gegend ganzjährig geschont ist.
Übrigens - die wahren Spezialisten fangen einfach alle vier Fische :p
Denn ganzjährig geschont heisst ja nicht, dass sie nicht anbeissen
-
Zitat von Schimpi
Nordatlantischer Nasenaal is langweilig. Hatte ich dieses Jahr schon 17 gefangen.
Sind mir aus`m Hubschrauber direkt in den Kescher gefallen.Ja ja, immer diese übermäßigen Besatzmaßnahmen
Du hast ein schwereres Los bekommen,
Fisch 1 ist ein 70er Zander, Fisch 2 ein 50er Karpfen, der dritte ist etwas einfacher, nämlich ein 50er Rapfen. Austauschfisch brauchst Du ja eigentlich nicht, aber das wäre ein Barsch von 35cm. -
-
Oha, Gerd meint es gut mit mir...
Rotfeder und Rapfen in den Größen wären beides neue personal bests für mich
Aber alles klar, Herausforderung angenommen!
-
70er Zander und 50er Rapfen sind schon so gut wie gefangen.
Der Barsch wird auch noch schnell mit abgegriffen.Beim Karpfen wird es dann schon etwas kniffeliger.
Hab aber schon ne Idee wo ich den erbeuten kann. -
kann man auch morgen schon anfangn zu angeln? Da ist nähmlich von meinem Verein aus nachtangeln am breitenauer see, das wäre eine gute chanche.
-
-
Wäre doch n bißchen unfair den andren gegenüber ne
-
Ok ,aber angeln werde ich trotzdem
-
-
-
Petri Heil
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Als Beginn der 'Veranstaltung' schlage ich den 01.06. vor, da bis dahin nahezu alle Fische mit der Schonzeit durch sind.
Auf gutes Gelingen und viel Spaß bei der Jagd.
Frühstart - das gibt 10 Sekunden Stop-and-go- Strafe.
Trotzdem Petri zu den Fischen
-
Petri!
Ich gehe jetzt dann los zum Nachtangeln , morgen hört ihr, was denn so alles ging... -
-
Schöne Forellen, Petri Heil
-
Petri Hab heute morgen auch schon beim Vereinsangeln nen 27er Rotauge gefangen
-
moin moin,
bin im mom zwar zeitlich sehr beschränkt aber versuche mein möglichstes.
hecht und barbe müssten gut möglich sein, welse meiden mich ( scheinbar) LOL und ich habe wieder ne schleie dabei. machbar aber wird seeeehr schwierig.
freu mich
gruß
-
-
Ich trainiere schonmal für die Rotfeder...25 cm gab es gestern auf Toastbrot! 28 cm sind derzeit mein PB, da muss ich mich also anstrengen...
-
Hatte am Wochenende schon nen 60er Spiegelkarpfen und nen 71cm Schuppi.
Also der Karpfen sollte machbar sein.
Bestimmt fange ich nach dem 01.06. keinen mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!